Sollte ich meine sexuelle Unerfahrenheit beim Daten mit Frauen verschweigen wenn ich mit 23 Jahre alt noch Jungfrau bin und keine sexuellen Erfahrungen gemacht?

10 Antworten

BOAH die alte Leier ...

Du bist erfolgreich im Leben aber innerlich bist du total gebrochen.

Keine Frau der Welt würde einen F*ck auf deine Unerfahrenheit geben, wenn du das richtig kommunizieren würdest.

Ich kann dir nur von deinem Text zu 100% schlussfolgern, dass dein Problem dein Kopf ist.

Hier meine Tips für garantierten Erfolg die du mit 90% Wahrscheinlichkeit nicht annimmst weil du deine Opferrolle magst:

täglich Sport bis zur Erschöpfung am besten Morgens

Ausgeglichener Schlafrythmus

Finde mindestens 1 Ziel für dein Leben ein richtige echtes Ziel für das du bereit bist alles zu geben

meditiere 1 mal am Tag für 10 bis 30 Minuten (dafür gibts Apps)

Ernähr dich gesünder

kauf dir ordentliche altersentsprechende Kleidung

Körperhygiene

Was du getan hast ist für deutsche Standards nothing short of a Heldentat.

Auswandern - Träume chasen ... und du Spast schaffst es nicht ein Mädchen zu finden, weil du in deinem Kopf immernoch der gleiche unbedeutende Spacko bist den man vor Jahren hat sitzen lassen.

Die Menschen sehen das... sie können es nicht benennen aber sie fühlen dass du dich selbst nicht liebst und das schreckt ab. Schutzmechanismus easy as that.

Mfg ein ehemaliger Leidensgenosse

Trashtom  21.01.2020, 14:40

Die Menschen sehen das... sie können es nicht benennen aber sie fühlen dass du dich selbst nicht liebst und das schreckt ab. Schutzmechanismus easy as that.

Tipp des Tages.

1
AUSRUFEZEICHNER  21.01.2020, 14:42
@Trashtom

Danke mein Lieber es ist wie gesagt super einfach die Fehler zu sehen, die man selbst schon begangen hat.

0

Irgendwie hast du sogar Recht. Lügen solltest du nicht, aber alles ausplaudern macht sehr wenig Sinn. Das was du hier auflistest kannst du einer Frau erzählen, wenn ihr euch gegenseitig verliebt habt, und am Beginn einer Beziehung steht, oder bereits in einer seid. Warum sonst solltest du das einer Frau erzählen?

Auch die Jungfrau kannst du dir dabei schenken. Informiere dich aber ausführlich über die weibliche Anatomie und wie du eine Frau bereits vor dem eigentlichen GV befriedigst (und lass dabei bitte deinen Penis außer acht). Dann kannst du auch als Unerfahrener ein besserer Liebhaber sein, als mancher, der denkt, Erfahrung zu haben reicht (wie immer diese auch ausgesehen haben mag)

Selbst wenn du es nicht bringst, gehörst du halt zu den 2/3 der Männer die beim Sex enttäuschen, oder wie erklärt man sich, dass nur 30% der Frauen beim Sex einen Orgasmus haben.

Es gibt unendlich viele schlechte Lower😉, schlechter als diese kannst du als Jungfrau auch nicht sein.

Deshalb darfst du deine (vermeintlichen) Mängel für dich behalten. Die Frau wird diese selbst feststellen oder eben auch nicht.

Also ich fände das ja irgendwie süß zu wissen, wenn man daraus jetzt nicht ein riesiges Thema macht, sondern es einfach erwähnt, wenn es zur Sprache kommt.

Aber wer bin ich schon 💁🏻‍♀️

Also beim daten also kennenlernen würde ich meine sexuellen Erfahrungen (unabhängig davon ob es da welche gab oder nicht) sowieso eher weniger zur Sprache bringen. Es kann schon mal sein, dass eine fragt, ob und wie viele Beziehungen du schon hattest, da würde ich sie jetzt auch nicht anlügen. Der rest deiner Punkte ist fürs Kennenlernen auch eigentlich eher irrelevant, daher würde ich dazu nix sagen, wenn du nicht explizit danach gefragt wirst. Man muss nicht alles von sich erzählen, aber man sollte die andere Person nicht anlügen meiner Meinung nach. Dass du noch keinen Sex hattest würde ich trotzdem zur Sprache bringen, bevor ihr Sex habt, im Idealfall seid ihr dann schon in einer Beziehung und dann wird das bei ihr auch nix mehr ändern und sie wird dafür sicher Verständnis zeigen und es langsam mit dir angehen lassen. In dem Alter sehe ich es nicht als problematisch, da noch keine Erfahrungen gesammelt zu haben und das wäre für mich kein Ausschlusskriterium.

Es ist wirklich bedauerlich, dass du auf solche Frauen triffst, klar ist ein Mann der schon Erfahrung hat, sowohl beziehungstechnisch und Sexuelle, schon praktischer, weil dieser schon aus Fehlern gelernt und verschiedene Frauen kennengelernt hat, aber eigentlich sollte das kein Ausschlusskriterium sein.
ich hab eine Freundin, die hatte schon 3 Jungs/ Männer die vorher keine andere hatten. Zwei davon waren schon über die 20 hinaus, bei denen hat es sich auch nicht ergeben, obwohl sie nicht unsympathische oder unattraktive Männer waren. Solange man als Frau dann etwas die Führung übernimmt (was mag man, was kann man machen) und darüber kommunizieren kann wüsste ich auch nicht wo das Problem liegt. Ob man gut im Bett ist hat nicht nur was mit Erfahrung zu tun, wenn man seit man 16 ist sex hat, aber das nur in 2 Stellungen, dann ist man sicher kein sexgott. Probierfreudigkeit, Abwechslung, Neugierde, Leidenschaft und Begierde sind auch Teil des ganzen.
Meine Freundin hat sich auf die Männer eingelassen und einer von ihnen war gut im Bett.

Ich weiß ja nicht, wann man über dieses Thema beim Daten spricht, ich würde es vielleicht etwas hinauszögern und mit anderen Dingen erst mal von mir überzeugen sodass solche Frauen sich denken, dass dies mehr wiegt als deine Unwissenheit.
Aber grundsätzlich zählt find ich Ehrlichkeit währt am längsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung