Mit 23 noch Jungfrau - ist das normal?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich m24 stehe vollkommen auf schüchterne Mädchen, obwohl ich immer das Gefühl habe, dass sie schon ausgestorben sind -.- Gut zu wissen, dass es sie doch noch gibt ! Um deine mangelnde Erfahrung brauchst du dir eh keine Sorgen machen, wenn du mal einen Freund (also einen richtigen und keinen Idioten der nur Sex und Action will) wird ihm das sowieso egal sein, da du mit ihm dann sowieso reden kannst und er dir auch nicht ''die Tür eintreten wird''!

B*tches gibt es heutzutage viel zu viele also sei lieber froh, dass du dich nicht wie viele andere durch deine Jugend gef*ckt hast !

Die meisten Männer wollen lieber Frauen mit Erfahrung? Wo hast du das denn gelesen?! Also ich hätte lieber ne zärtliche Jungfrau, als ne verbrauchte ***** die schon jeder hatte. Glaub mir die Männer die so drauf sind willst du selbst nicht ;-)

Und dein letzter Satz ist die richtige und vernünftigste Einstellung, darüber brauchst du dir keine Gedanken machen ! Von dir sollte es viel mehr geben ! ;-)

LG

DarkSilence 
Fragesteller
 21.11.2015, 16:14

Vielen vielen vielen Dank! Ich glaube eher, dass es von Männern wie dir zu wenige gibt! 

Ja das habe ich tatsächlich in nem Forum gelesen und das war kein Einzelfall! Viele Männer haben gemeint, dass sie keine Lust hätten, einer Mitte-20-Jährigen noch Sachen beizubringen, die man im Normalfall als Teenager lernt. Weil man ja auch erstmal ne Zeit brauchen würde, bis man es "drauf hat" und die ersten Male sowieso keinen Spaß machen würden..

Also nochmal vielen Dank! Ich hoffe, ich finde irgendwann jemanden wie dich! 

0
Rakulla  21.11.2015, 17:57
@DarkSilence

Wenn du irgendwann ein Freund hast der DICH wirklich will und mit dir zusammen ist weil er in dich verliebt ist/dich liebt (und nicht weil er es einfach mal mit dir versuchen möchte, wie mit vielen anderen schon vorher) dann wird das so oder so passen egal ob er schon 1000 hatte und du noch gar keinen (oder andersrum) !

Die jenigen die solche Ansprüche haben sind auch immer die jenigen bei denen Beziehungen kommen und gehen und nie besonders lange halten, da es immer gleich abläuft und bementsprechend schnell langweilig wird.

Und die Männer die kein bock haben in dem Alter noch ''etwas beibringen zu müssen'' sollen sich einfach ne Prostituierte holen, dann wären die doch auf jeden Fall an der richtigen Adresse!

Meine Meinung muss wie gesagt niemand teilen, aber wenn man von einer Beziehung (Liebe/richtige Partnerschaft!) spricht spielt sowas doch keine Rolle. Man ist doch an der Person insgesamt interessiert und nicht an dieser einen Sache gebunden um danach zu entscheiden!

[Und das ist wieder eine ganz spezielle Persönlichkeit von mir die man auch nicht unbedingt verstehen muss: Wenn ein Mädchen an mir interessiert ist und dabei noch so hübsch, klug, nett, etc. ist vorher aber schon so einige (mehrere) Beziehungen hatte bin ich generell etwas kritisch, da ich sofort denke: Sie hatte vorher 11 dann bin ich Nr 12 also nix besonderes sondern einfach einer wie sie schon mehrere hatte. Wenn ich im Gegensatz mit einer zusammen bin die vorher noch keinen hatte ist das für mich einfach: ICH bin derjenige, den SIE wollte und sonst keinen! Nicht irgendeiner von 20 Typen.] -Und das bitte nicht falsch verstehen, ich will damit natürlich nicht sagen ich würde mich nur nach Jungfrauen oder ähnlichem umsehen, das ist etwas das ich immer im Kopf habe und das muss auch nicht jeder so sehen !!!

LG

4

was ist heutzutage normal? :) mit 10 sein erstes mal zu haben und mit 12 mit  Zwillingen schwanger? leider ja y.y toll ist das aber nicht

jeder ist dann dazu bereit wenn er das gefühl dafür hat :) hetz dich nicht o.O (eig dürfte ich mit meine popeligen 15 gar nicht reden xD)

DarkSilence 
Fragesteller
 20.11.2015, 14:13

Oh vielen Dank! Das ist ja süß, dass du mit 15 Jahren schon so erwachsen denkst und schreibst! :)

0
Otakumitherz  20.11.2015, 14:14
@DarkSilence

danke^^ aber sei mir nicht böse, 23 ist doch kein alter ;) ist doch noch jung :P

1

Liebe DarkSilence,

Vorweg: Mach dir darum nicht so viele Gedanken, wenn es passiert, passiert es eben! Normal ist es in unserer heutigen Gesellschaft nicht, aber auch keinesfalls abnormal. Der Richtige war noch nicht für dich dabei? Okay, schade. Aber sei doch froh, dass du dich nicht jemandem hingegeben hast, mit dem es sich nicht richtig angefühlt hat, nur um schon sagen zu können "Ich hatte Sex!".

Falls es nun dazu kommen sollte, würde ich mit der Person schon darüber reden, dass es dein 1.Mal ist und wie unsicher du bist. Eben deswegen, weil die Menschen von so einem Fall eher selten ausgehen. Außerdem schenkt es deinem Partner Vertrauen, wenn du dich im emotional öffnest.

Ich bin weiblich und weiß deshalb nicht wie das "Männer" sehen, aber sie sind ja keine Rasse und jeder von ihnen denkt unterschiedlich. Manche mögen Frauen mit Erfahrung und manche mögen sie "unbefleckt", das sind aber die zwei Extreme. Den meisten ist es, nehme ich an, total egal.  Davon kannst du eh immer ausgehen, wenn er dich wirklich liebt.

Deshalb mach dir nicht zu viele Gedanken und peinlich muss es dir erst recht nicht sein :)

LG Jenna ♪

Hey:) 

Nein ist nicht schlimm

Manche Männer finden es auch süß mit Frauen Sex zuhaben die noch keinenErfahrung haben

Und wenn er dich deswegen verlässt (mach er nicht☺️) weist du wenigstens das es nicht der Richtige war

Kopf Hoch!:)

DarkSilence 
Fragesteller
 20.11.2015, 15:22

Aber soll Sex süß sein? :D

Dann muss ich jetzt wohl hoffen, dass alles gut wird irgendwann. Danke! :)

0

Du solltest stolz auf dich sein !!

Die meisten Mädchen heutzutage sind schon mit 12-13 keine Jungfrauen mehr ! 

Wenn du mal ne ernste Beziehung haben solltest dann würde sich der Mann bestimmt freuen es gibt für die meisten Männer nichts schöneres als wie der erste zu sein ! &&' wenn es denn Mann nicht passt dann kann er auch nicht der Richtige sein :- )

- ist meine Meinung