Ist es peinlich mit 23 Jahren noch Jungfrau zu sein?

13 Antworten

Das ist alles andere als peinlich. Ich hoffe, dass du jemanden findest, der verdient hat "der erste" zu sein. Derjenige, der dein Denken teilt - nämlich "es war einfach noch nicht die richtige dabei" oder "ich hätte mal besser noch etwas warten sollen" wird das sehr zu schätzen wissen.

Denn ich persönlich empfinde es als absolut besonders, wenn es das erste Mal für den anderen ist und das auch noch mit mir.

Ich finde es sehr lobenswert, sich nicht unter Druck setzen zu lassen, von der Gesellschaft, Medien wie auch immer. Denn heutzutage wird einem irgendwie überall vorgemacht, dass häufige Partnerwechsel, oberflächliche One Night Stands etc. pp. normal seien und vor allem auch noch glücklich machen.

Du bist eine Ausnahme. Betrachte dich als vierblättriges Kleebatt unter einer Wiese von dreiblättrigen ^^

fenix 
Fragesteller
 15.01.2012, 16:34

Danke...echt eine tolle Antwort. LG :)

0

Das ist peinlich, also wenn man mit 18 seine Jungfräulichkeit noch nicht verloren hat, weiß ich auch nicht mehr weiter.

HerrHagen  14.01.2012, 14:39

und nichts vom Leben begriffen...

0
karateka  14.01.2012, 17:30
@HerrHagen

So wie du aussiehst, biste wahrscheinlich auch noch Jungfrau. Du siehst aus wie ein Weichei, typisch deutsch halt. Fast alle deutschen Männer sind keine richtigen Kerle, sondern irgendwelche Waschlappen! xD Ausländer sind eh die besten in Deutschland! :P

0

Nein, eine schöne Sache dass es sowas noch gibt. Eine(r) von wenigen die verstanden hat dass es nicht darum geht die Sach hinter sich zu bringen - sonder etwas Kostbares mit jemandem zu teilen der es wert ist.

Ich wünsche dir dass du einen Mann findest der zu schätzen weiss dass du diese Kostbarkeit gebürtig behandelt hast. Ich habe bis 21 gewartet - aber wünschte ich hätte noch länger damit gewartet.

latinaxy  15.01.2012, 10:09

Wunderschön so eine Aussage von einem Mann zu hören!

0

Ich finde es vorbildlich. Guck' Dir mal die heutigen 13 - 14jährigen (oder eher elf bis zwölfjährigen...) an, die hier teilweise nachts Fragen zu Sex stellen. Und überhaupt es ist ganz allein' Deine Entscheidung.

Wenn es peinlich oder abnormal wäre, gäbe es dafür längst ein Bundes- oder Europagesetz (haha...).

Nein, das ist nicht peinlich. Es gibt eigentlich ziemlich viele Jungfrauen in dem Alter - weibliche wie auch männliche. Wenn du nie das Gefühl hattest, dass es jemand wert gewesen wäre, dich ihm hinzugeben, hast du doch alles richtig gemacht und bist dir treu geblieben. Das ist keine Schwäche, sondern ne Stärke. Du hast es selbst bestimmt und nicht irgendeinem gesellschaftlichen Druck nachgegeben - sei stolz auf dich. Wenn der Richtige kommt, passiert es und dann wird es sich auch richtig anfühlen. Besser als mit jemandem geschlafen zu haben und es im nachhinein zu bereuen.