Mit 26 Jahren noch Jungfrau! Ist das Peinlich? Bin ich unnormal?

18 Antworten

Warum meinen die Menschen immer, nicht dem Standard zu entsprechen?  Jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn sich bis jetzt nicht die Gelegenheit dazu ergeben hat, ist das halt so. Wenn alle Menschen gleich währen und alle immer das selbe machen würden, währe das doch langweilig.

Also, wenn du mit deinem Leben zufrieden bist, ist das alles was wichtig ist.

Hey :)

auch wenn ich erst 18 bin habe ich doch viele ältere Freunde und da gib es auch viele , die doch ncht wirkliche Erfahrungen haben. Es sind genrell viel mehr ohne Erfahrung als du denkst, nur bekommt man das nicht mit, weil jeder darüber spricht was für ein Stecher er doch ist aber niemand spricht darüber dass er noemanden hatte bisher.

Das zumindest mal zum allgemeinen. Zu deiner Frage speziell kann ich sagen, dass es den meisten eigentlich nichts ausmacht. Manche finden es sogar toll, wenn sie der erste sein dürfen. Aber das ist von Person zu Person unterschiedlich..

Wenn er Erfahrung hat wird er es auf jedenfall merken wenn du keine hast, also ist ehrliches Ansprechen wenn es soweit ist eigentlich am besten.

Viel Glück !

Hallo Nicegirl,das ist ganz und gar nicht unnormal,ganz im Gegenteil.Sei stolz darauf.Wenn du dich wieder verlieben solltest,laß es laufen.Nur ein Mann,der dich WIRKLICH liebt,wird es ganz toll finden.Ganz sicher.

Hallo, ich bin zwar kein Mann aber ich würde an deiner stelle offen sein und sagen das du es noch nie gemacht hast! Wenn er das abstoßend oder sowas Findet dann ist er für sowas nicht der richtige! Ich find sowas überhaupt nicht schlimm da du ja auf den richtigen wartest

LG Laura

Hängt vom Mann ab und Nein es ist nicht schlimm.Warte bis der perfekte für dich kommt und der Mann wird höchstwarscheinlich kein Problem damit haben wenn du es ihm davor sagst