Mit 19 Jungfrau, schlimm?

15 Antworten

Ich bin männlich, 19 Jahre alt und finde es ÜBERHAUPT NICHT SCHLIMM! Lass' dir auch diesbezüglich von niemandem etwas Anderes einreden. Du selbst entscheidest, wann du dafür beteit bist. Ich finde es sehr gut, dass du dich nicht auf alles und jeden einlässt, sondern auf den Richtigen wartest. Jeder entwickelt sich unterschiedlich schnell und jeder hat einen anderen Zeitpunkt, wann er dafür bereit ist. Ich persönlich kann auch nicht mit einer Frau schlaffen, wenn ich keine Gefühle für sie habe, daher lasse ich mich auch nicht auf jede ein. Ich finde es überhaupt nicht abstoßend, ganz im Gegenteil, das mach dich sehr attraktiv, da das zeigt, dass du etwas Besonderes bist und dich nicht jeder haben kann. Bleib' so wie du bist und halte an deinen Werten fest, lass' dir von niemandem etwas Anderes einreden, reservier' deine Liebe für den Richtigen, der sie schätzt und weiß, wir er damit umzugehen hat.

Ich bin froh, dass es noch Menschen gibt, du so wie du sind und anständig denken. 😃😊

xmella20
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort! Hat mich echt zum Lächeln gebracht! 😊

PaReen  21.07.2016, 00:35
@xmella20

Gern, es freut mich, dich damit glücklich gemacht zu haben. 😃

Ich finde deine Entscheidung gut, lieber zu warten, bis der Richtige kommt. Das habe ich auch gemacht und bin froh darüber. Verständnis, Geduld und Nachsicht sind am Anfang wichtig. Denn beim Sex ist es wie bei allem im Leben: erst durch Übung kommt man zum Erfolg.

xmella20
Fragesteller

Tolle Antwort, danke 😊

Also schlimm sind andere Sachen. Schön zu sehen, dass du eine von den Frauen bist, die was aufbsich halten, statt jedem Männlein um den Hals zu fallen. Wenn du weißt, dass die Jüngeren nicht in Frage kommen lass sie laufen. Konzentrier dich auf die, die du willst.

wegen deiner Jungfräulichkeit. Mach dir keinen Kopf. Sei froh, dass du dich noch nicht verkauft hast. Behalte dir deien weiblichen Stolz. Beim Richtigen kommt der auch an.

ich wünsche es dir 😙

xmella20
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort 😊

Es gibt weitaus ältere die auch noch keine Erfahrung haben. Du bist nicht die einzige. Was andere davon halten ist doch auch egal, du musst wissen was richtig für dich ist und wie du dich damit fühlst. Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass es schlimm wäre, würde es auch nichts ändern.

xmella20
Fragesteller

Ich war einfach zu neugierig wie "die Jungs/Männer von heute" darüber denken. Danke für die Antwort :)

Ist nicht schlimm ,kann passieren und ggf auch schön für Deinem Freund.