Sich reifen lassen.... :-)

...zur Antwort

Du scheinst jemanden zu suchen, der (zumindest für sich selbst) sagt wo`s langgeht. Selbtsbewußtsein und Entscheidungsfähigkeit, eigener Geschmack (egal was die Mode sagt), Selbstsändigkeit, etc. Das ist normal denke ich. Und du wirst sehen, auch die Mädels, die du bisher kennst, werden sich später, wenn sie älter werden ändern. Denn dann werden auch DENEN andere Sachen wichtiger. Die Sache mit der Macht allerdings.......ich weiß nicht, klingt für mich nicht ganz so normal. Ich meine, ich hab auch eine Lebensgefährtin, die Mitte 40 ist, aber ich bin ja schließlich nicht 21, sondern 36. :-) (Klingt auch nicht normal, fällt mir gerade auf) :-)

...zur Antwort

Der Vater hat hier den ersten Schritt zu tun, daß zu unterbinden. Eigentlich.

...zur Antwort

Ich war auch 26. Und ich bin ein Mann. Und ich war stolz drauf. :-)

...zur Antwort

Brings zurück. Mit Huhn, mit verpackung, mit Etikett, mit Kassenbon. Es ist definitv etwas, was in ein gesundes Huhn NICHT hineingehört. ABER VORSICHT: Bei der Reklamation: Gib NIE die Originale aus der Hand. DIE behälst du besser bei Dir. Zeig die Original vor und laß nur ein Foto dort, wenn du irgendwelche rechtlichen Schritte unternehmen willst. :-)

...zur Antwort

Ich liebe das Hinterteil meiner Freundin. Sehr knackig, weil sie regelmäßig reitet (auf einem Pfedr, haha). Ich liebe es ihn anzufassen. Von mir bekommt sie jeden Tag -zig zärtliche Klappse.

...zur Antwort

1 Monat? das ist doch nicht viel.

...zur Antwort

Also sex ist was ganz tolles, keine Frage. ICH allerdings habe manchmal eine Allergie in den Kniekehlen. Die Jucken und ich kratze viel, manchmal auch bis es blutet. Auch nachts, regiestriere es also nicht/kaum. Tagsüber kratze ich auch. Man kann es wahrscheinlich nicht verstehen, aber DAS (das Kratzen) ist besser als ein O.rgasmus. lach Ist wirklich so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.