Ist es normal wenn ein 11 Jahre altes Mädchen Hoppe-Reiter bei Daddy macht?

17 Antworten

Also als Mutte rvon zwei Mädchen, welche schon wesentlich älter sind kann ich aus Erfahrung sagen, dass das Kind als fast pubertierendes Mädchen dies sicherlich bald sein lässt. Ich denke auf gar keinen Fall, dass eure Tochter dies mit totaler Absicht macht - es wird eher eine Mischung aus kindlicher Freude und fast erwachender Neugier sein, welcher sich das Mädchen NICHT bewusst ist. Hier ist wirklich das Fingerspitzengefühl der Eltern und des Vaters gefragt. Keinesfalls irgendwie ausschimpfen oder wegstoßen - das Kind weiß nicht dann, warum. Man kann solche Situationen irgendwie vermeiden oder entschärfen. Dieses Gerede von falscher Entwicklungsrichtung ist hier nicht angebracht in diesem Alter!!! Ich glaube, wenn dann das Mädchen die Eltern nicht mehr ins Bad oder ins Zimmer lässt - und dies geschieht bald - wird man wehmütig an diese unbescholtenen Zeiten zurückdenken!

das von deiner tochter gezeigte verhalten sind die anzeichen eines pubertierenden mädchens, deren erste gefühle für männer dem vater gehören. deine tochter muss aufgeklärt werden, denn sicherlich bereitet es ihr lustgefühle ihren schritt am oberschenkel des vaters zu reiben. das mädchen lernt seinen körper kennen und versucht festzustellen was zu diesen auslösern der lust gehört. da sie selbst keine Erklärung hat benutzt sie aus unkenntnis den vater als versuchsobjekt.

Ich denke nicht, dass es nötig ist, mit ihr darüber zu sprechen. Vielleicht im Allgemeinen über die Sexualität aufklären, wenn das Verhältnis stimmt. Die Möglichkeit einer Sexsucht finde ich sehr übertrieben, dass mit Mädchen ist einfach dabei ihre Sexualität zu entdecken, ohne vielleicht zu wissen, was das ist.

In dem Alter finde ich das auch nicht mehr normal,Sorry,aber das geht gar nicht und ich würde mich wahrscheinlich trennen,wenn ich sowas sehen würde.

püüü..das echt schwer zu beantworten ... da bin ich echt geteilter meinung ..sorry...als papa sage ich ne geht garnicht..aber kann auch echt daneben liegen ..weiß nicht sorry....