Was ist das in meinem Hühnchen? (jetzt mit Foto)

Innerei aus dem Huhn - (kochen, Hähnchen, Fleischer)

15 Antworten

du kannst das Huhn aber ruhig noch Essen ist nichts schlimmes. Das sind Eier die wir irgendwann mal Essen werden sieht komisch aus aber ganz normal. Das ist warscheinlich beim ausnehmen übersehen worden, ich habe selbst schonmal ein Huhn ausgenommen und habe sowas in der Hand gehabt also lass es dir Schmecken

Gehört auf jeden Fall nicht in ein fertiges Suppenhuhn das sollten mal Eier werden besser die ganze Suppe weg wer weiß was da noch an Resten drin war.Da würde ich aber das ganze zurück zum Händler bringen.

LG Sikas

gottesanbeterin  16.01.2010, 20:46

Was ist denn ein "fertiges Suppenhuhn"? In einem kompletten Suppenhuhn, das ja schließlich ein Legehuhn war, müssen doch die Eierstöcke drinnen sein.

Brings zurück. Mit Huhn, mit verpackung, mit Etikett, mit Kassenbon. Es ist definitv etwas, was in ein gesundes Huhn NICHT hineingehört. ABER VORSICHT: Bei der Reklamation: Gib NIE die Originale aus der Hand. DIE behälst du besser bei Dir. Zeig die Original vor und laß nur ein Foto dort, wenn du irgendwelche rechtlichen Schritte unternehmen willst. :-)

gottesanbeterin  16.01.2010, 20:44

Das wär´aber sehr schlecht, wenn in den Legehühnern (die halt irgendwann zu Suppenhühnern werden) keine Eierstöcke wären!

Bruckner  18.01.2010, 06:57
@gottesanbeterin

Wenn man sich sicher ist, das es Eier stöcke sind, kann man sich das dann sparen, klar. UNd wenn man sich nicht sicher ist?

War das tiefgefroren?

Das sind sicher Innereien..

Einfach weg damit oder mitessen.. Ist nicht schädlich oder so.

frdx195
Fragesteller

Ja, das Huhn war tiefgefroren. Hat es damit was zu tun?

jobo22  15.01.2010, 12:22
@frdx195

Ja das sieht jetzt natürlich etwas komisch aus..

Du kannst es mal auftaun, dann wirst du sehen, dass das aus den verschiedenen Innereien besteht..

irgendwie sieht es aus wie ein Penis, der mit Pilzen überzogen ist. Könnte aber auch der Halswirbel des Huhnes sein