Wie reagieren andere Menschen auf dich?

Schlagen sie dir mit der Faust ins Gesicht? - keine gute Aura

Fallen sie vor dir auf die Knie und küssen den Boden zu deinen Füßen? - gute Aura

...zur Antwort

Ich hab mal gehört, Männer seien verschieden...

http://www.desired.de/attraktive-frauenberufe-das-finden-maenner-anziehend/id_61998714/index

...zur Antwort

Außer dem Herzschlag und den Darmgeräuschen ist es recht still im Körper.

Wäre aber ne nette Idee für die nächste Chirurgie-Facharztprüfung, mal nen Lautstärkemesser in nen geöffneten Patienten einzuführen. ;)

...zur Antwort

Ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum in deinem Waschkeller?

Es gibt auch Waschmaschinen, die jeden Programmpunkt extra anzeigen, z.B. 30 min waschen, 20 min spülen etc.

...zur Antwort

Deswegen laufen in der Nachbarschaft seit neuestem so viele ohrenlose Katzen rum... o_O

Kommt drauf an, wieviel Zeit du für die Ohren investieren willst: sehr einfach ist es, kleine Stücke von Oblaten abzuschneiden.

Mit etwas Geschick kannst du ohrenförmige Stücke von schmalen Sckokoladenscheiben abbrechen/schneiden. Etwa von Eszet-Schnitten oder "Afrika"-Keksen.

Wenn du dir richtig Zeit nehmen kannst, kannst du Marzipan verwenden, mit Puderzucker verkneten und daraus Ohren formen. Das Marzipan kann auch mit Lebensmittelfarbe bunt eingefärbt werden.

...zur Antwort

Das würde aussehen, als ob du Staub auf dem Kopf hättest.

Verwende ein mildes Shampoo bei der Haarwäsche. Eventuell das Haar täglich waschen.

Für zwischendurch kann man Trockenshampoo nehmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.