warum steht mein bh ab?

meine speckrolle is cool ja :D  - (waschen, BH)

4 Antworten

Hallo hamalaschamala

Anleitung zum BH waschen:

BH waschen: BH schließen, damit sich die Häckchen nicht irgendwo verfangen und in einen Wäschesack, nicht Wäschenetz, geben, dann können auch die BH-Reifen keinen Schaden an der Waschmaschine verursachen. Immer nur mit Feinwaschprogramm waschen. Der Stoff in dem der Bügel eingenäht ist kann einlaufen. Daher den BH im nassen Zustand mit dem Körbchen über das Knie stülpen und den Stoff rund um den Bügel ausstreifen und glätten. BH nicht in den Trockner geben sondern zum trocknen aufhängen.

Liebe Grüße HobbyTfz

ich hab vor kurzem des gleiche problem gehabt, deswegen bin ich auch au deine frage gestoßen-obwohls schon ziemlich langher ist dass du sie gestellt hast:) Also deinen BH musst du nicht wegschmeißen!!! sondern du musst ihn nochmal waschen und nach dem waschen musst du ihn(wenn er noch nass ist!!) über dein knie legen und die ganze zeit mit den fingern über das körbchen nach oben streifen -also immer die kante glatt streifen bis sie weg ist;)

ich hoffe ich konnte dir noch helfen(viell. hast du das problem ja auch schon gelöst...) LG

BHs sollte frau immer von Hand waschen. Vor allem die mit Bügel.

hamalaschamala
Fragesteller

Okay danke, dann wasche ich sie jetzt immer mit der hand :)

Leider sieht man auf dem Bild nicht wirklich etwas!

Aber kann es sein, dass er Stäbchen hat und Du ihn in der WaMa gewaschen hast, ohne ihn in ein Waschnetz zu tun?

Dann hääte es nämlich das Stäbchen verbogen, weil es in der WaMa irgendwo eingehängt hat oder eingeklämmt wurde!

Ich wasche generell BHs von Hand oder die ohne Stäbchen in einem Waschnetz oder Kissenbezug, den man zubindet

L:G.Elizza