Bh verformte sich nach dem waschen was tun?

Hier sieht man ein wenig das der obere rand verformt ist. - (BH, verformt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mrschm

BH  in  der  Waschmaschine  waschen:  BH  schließen, damit  sich  die Häckchen  nicht  irgendwo verfangen  und  in  einen  Wäschesack(kann  auch  ein  Polsterbezug sein),  nicht  Wäschenetz   geben,  dann können  auch  die BH-Reifen  keinen  Schaden am BH und an  der  Waschmaschine verursachen.  Immer  nur mit  Feinwaschprogramm mit 40°  und  mit Feinwaschmittel  waschen.  Der  Stoff in  dem  der Bügel  eingenäht  ist  kann einlaufen.  Daher  den BH  im  nassen Zustand  mit  dem Körbchen  über  das Knie  stülpen  und  den Stoff  rund  um den  Bügel  ausstreifen und  glätten.  BH  nicht in  den  Trockner geben  sondern  zum  Trocknen aufhängen.

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  07.06.2017, 17:16

Danke für den Stern

wenn der Kaufbeleg noch vorhanden ist, zurückbringen. Oft tauschen sie auch aus Kulanz aus, wenn der Kaufbelegt nicht da ist und man sieht, dass der Artikel sogut wie neu ist. Wäre die einfachste Lösung.