Wie Lange braucht ein bh zum trocknen? Föhnen?

5 Antworten

ja, natürlich hänge ihn einfach auf die Handtuchhalter da trocknet er auch über Nacht.

heute noch ein bisschen nach draußen hängen dann reinholen drinnen aufhängen dann fönen und dann wieder aufhängen. dann müsste er trocken sein ;)

der wird auch ohne Föhn trocken, in der Sonne (Fensterbrett) 1-2 h

der wird bestimmt bis morgen trocken. wenn du die möglichkeit hast, hänge ihn nach draußen...

Aufhängen wo es windig ist, Syntethikgewebe wird schnell trocken.

harrybanks  22.06.2010, 16:58

P.S. ist das dein erster BH?

Pupenwickel
Beitragsersteller
@harrybanks

Nein. Aber ich würde gern den anziehen. Aber der wird warsch Im Keller aufhehangen (da steht die waschmaschiene und ist such ne wäscheleine) trocknet der dann auch??