Kleidung schnell trocknen wie geht das?

5 Antworten

Ist sie klatschnas musst du sie zuerst mal so gut es geht ausvringen.

Danach nimmst du dir Zeitungen soviel als möglich und legst sie auf den Boden dan die Klamotten drauflegen und dann wieder Zeitungen drauflegen - wenn du hast noch was drauflegen um das etws zu beschweren (Koffer z. B.) dann eine Stunde so liegen lasen danach neue Zeitungen und wie gehabt zurechtlegen.

Die Zeitungen ziehen die Feuchtigkeit raus so dass du in 3-4 Stunden trockene Klamotten hast.

Rumwirbeln damit das Wasser rumfliegt um mit irgendwas Druck ausüben damit das Wasser auch in rauskommt

Zieh es nass an

 Man KANN Sachen im Ofen trocknen, ABER dafür muss der Ofen echt sauber sein, sonst riecht man nach Essen...

und man muss dabei bleiben, immer mal wieder rausnehmen und ausschütteln...ansich sehr aufwendig...

Wenn dus gut schleuderst ist es heute abend maximal noch ein bisschen klamm nach normalem Aufhängen...
Und der Rest trocknet dann am Körper...