Wie kriege ich meine Hose bis morgen trocken?

17 Antworten

Backofen:300Grad Oberhitze!Hänge die Hose dahin,wo es trocken ist und Luftbewegeung vorhanden ist.Wenn sie dann noch etwas feucht sein sollte,kannst du sie etwas bügeln.

Ist zwar für den Fall schon zu spät, aber fürs nächste mal:

ein m³ Luft kann 17 Gramm Wasser aufnehmen. Da wir hier üblicherweise rund 80 % Luftfeuchtigkeit haben, bleiben im Idealfall noch 20 % zusätzliche Kapazität, also 3,4 Gramm ... Klartext: habt Ihr einen Ventilator? Dann häng die Hose davor! Wärme unterstützt das nur. Ein Fön bringt weniger, weil er im Verhältnis zu wenig Luft bringt.

Häng sie über die Heizung oder einfach so auf, dann sollte sie morgen trocken sein. Falls noch Restfeuchtigkeit drin ist, kannst du dann Morgen nochmal kurz drüberfönen, dann ist sie auf jeden Fall trocken.

Also zuerst kannst du es über den Wäscheständer hängen. Weil ich denke mal, die Heizung ist bei euch abends aus. Morgens würde ich sie über die Heizung hängen und falls sie dann immernoch nicht richtig trocken ist, später, dann bügel noch mal drüber. (:

noch was weiter in die hosenbeine rein föhnen um von innen zu trocknen, dann auf die heizung legen und wenn du erst abends nen auftritt hast dann das teil nochmal in die sonne legen (nicht im regen vergessen!)