Frage von xyzabc951, 53

Hose schnell trocknen ohne übliche Tricks?

Hallo Ihr. Ich habe heute Abend einen Auftritt und bisher war ein anderes Outfit geplant. Nun wurde dies auf Jeanshose umgestellt. Ich muss in zwei Stunden los zum Treffpunkt. Jeanshose ist noch paar Minuten in der Wäsche. DIE MUSS TROCKEN WERDEN! Aber wie? Gibt es außer Heizung (die ist abgestellt - wird also nicht warm!), Bügeleisen (hab ich keins) oder Fön (meiner überhitzt nach keinen zwei Minuten) noch irgendwelche Möglichkeiten? Ich habe die Maschine schon auf eine extra Runde Schleudern eingestellt... Aber trocken wird die Hose dadurch ja nicht - verliert nur hoffentlich einiges an Wasser... HILFE

Antwort
von proteindrink, 28

In den Trockner natürlich. Wenn kein Trockner vorhanden ist, in den Backofen auf Auftauen oder Umluft sollte auch klappen und bei 40-60 °C "backen". Wenn kein Ofen vorhanden dann dolle pusten..

Antwort
von Fuegelhaus, 35

In die Mikrowelle. 2minuten rein, aus schütteln, und wieder rein. In ca. 30 Minuten bist du durch damit

Kommentar von xyzabc951 ,

Hab keine Mikrowelle - ich koche frisch :D :D :D aber ich werde es bei Gelegenheit mal probieren, wenn ich eine hab. Trotzdem danke für den Tip =)

Antwort
von wilees, 30

Dann bleibt nur noch: Anziehen und am Hintern trocknen lassen.

Antwort
von timpin, 39

Die Hose zwischen Handtüchern klemmen drauftreten und an einem warmen Platz legen.

Kommentar von xyzabc951 ,

Mhm. Okay. Blöd wenn es überall ziemlich normal temeriert ist.

Antwort
von Doktorfruehling, 24

In den Ofen packen auf Umluft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community