jetzt weißt du warum die models so gut bezahlt sind.

...zur Antwort

ein reicher graf besitzt mehrere höfe (güter). somit ist er ein gutsbesitzer. da er diese güter nicht alle selbst bestellen (bewirtschaften) kann, findet er andere leute die das machen möchten und verpachtet das gut. diese andere leute sind pächter. die pächter bewirtschaften den hof und bezahlen dem gutsbesitzer eine monatliche oder jährliche pacht (miete). die pacht kann in geld bezahlt werden oder in anteilen an denwaren die der hof herstellet (miclh, getreide, fleisch...) der punkt ist, dass der pächter den hof nicht besitzt, sondern ihn nur bewirtschaftet.

...zur Antwort

ich habe meinen herd selbst angeschlossen.

ich frage mich jedoch, warum stecker und steckdose nicht als standard, wie bei anderen geräten, benutzt werden. solche drei-phasen stecker und steckdosen gibt es.

...zur Antwort

wenn du beim baden langsam die vorhaut dehnst, wird sich das lösen. es dauert eine weile. mach dir keine gedanken.

...zur Antwort

du könntest eine dose enthaarungsschaum hineinsprühen. das würde die haare zersetzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.