Könnte man Früchtetee gefahrlos essen?

7 Antworten

           Moin Moin Treepolis!

Ich führe ein Teefachgeschäft in Carolinensiel.

In vielen Früchtetees sind Apfelstücke, Hibiscusblüten und Hagebuttenschalen enthalten. Über die letzten beiden Zutaten ist mit nicht bekannt das sie im Essen vorkommen. Manche Pflanzen oder Früchte sind nur gekocht zu genießen. Ich würde lieber einen schönen Tee zubereiten und zum knabbern eher auf Studentenfutter oder Müsliriegel ausweichen.

Viele Grüße von der Nordseeküste

meine Hompage: www.teekutter.de

sind das diese großen dosen mit den körnern ? wenn ja ich habe schon sehr viel davon gegessen und bin nicht dran gestorben ist ja iwie genauso wie wenn man kakaopulver isst ich meine es ist ja tee wenn du es trinkst kannst du es ja auch essen ?

Hallo

Also ich habe mal sicherheits halber gegooglet und es ist rausgekommen , das immer einespur mariohana in dem tee drin sein könnte . Es wurden bei tropic tee auserdem noch spuren von Blei , Schmodder , Seife und Axe Duschgel gefunden und identifiziert.

gut durchkauen, jedenfalls! übrigens, das was so lecker riecht ist reine chemie. dann kannst du gleich an einer pet-flasche kauen.

ich denke von den Stoffen her sollte es kein Problem sein aber wir sind ja keine  Kühe die Gras fressen....

Mandava  17.05.2011, 12:23

Seit wann ist Gras im Früchtetee?

Im Früchtetee sind Früchte. Wieso sollte man die nicht essen können :)