Wieso meldet er sich nach dem Sex nicht mehr?

9 Antworten

Hallo und zwar mein Partner und ich (18,19) fphren seit nem guten Jahr ne Art sexuelle Beziehung mit reiner treue

Dann führst du eine Sexbeziehung, das ist keine Partnerschaft! Und genau diese misslungene Abgrenzung zieht sich auch durch die ganze Frage.... mein Partner und ich, häufiges Streiten, können nicht aufeinander verzichten, Lügen, eifersüchtig sein, hat vor langer Zeit Mist gebaut und mein Vertrauen missbraucht.... Ihr führt eine Art Beziehung wobei er sich nicht so richtig festlegen möchte und unverbindlich bleibt. 2 unterschiedliche Beziehungsformen miteinander zu vermischen da kann nichts anderes rauskommen als Chaos. Ihr solltet erstmal klären wo ihr eigentlich steht, was ihr beide wollt und entsprechend danach handeln und nicht sich selbst in die Taschen lügen.

Du bist für ihn nur eine Affäre und nichts weiter.

Und du weißt auch nicht, :

"Ob er die Nummern der anderen Mädchen nicht irgendwo gesichert hat."

Klar will er dich an der Stange halten,  für den Fall, :

" Das es mit anderen gerade nicht so gut läuft. "

Vermute ganz stark, dass er dir was vormacht und du bei weitem nicht die Einzige bist,  mit der er es treibt.

Leider!

Der hat dich ja ordentlich im Griff, versuch den Spieß einfach mal umzudrehen. Wenn dir das zu blöd wird sprich ihn offen und direkt darauf an das du das so nicht willst lG und viel glück

Es ist/war eine Affäre und sowas endet nun mal irgendwann abrupt, meistens, wenn einer der beiden sich wirklich in eine andere Person verliebt, aber auch, wenn einer von beiden einfach keine Lust mehr hat.

Du hast nichts falsch gemacht, außer vielleicht, ich zu verlieben und ihm Stress zu machen.

Du gehst da ran, als wäre er Dein fester Freund, ist er aber nicht

Ostsee1982  16.05.2016, 18:41

Ich frage mich was es zu dieser Antwort hier negativ zu bewerten gibt?! Wer die unterschiedlichen Beziehungsformen nicht voneinander unterscheiden kann der sollte die Finger davon lassen und ansonsten muss man nicht jammern.

Ich verstehe nicht ganz, wie ihr seit über einem Jahr miteinander schlafen könnt ohne das ihr zusammen seid. Es ist doch klar, dass er dass irgendwann nicht mehr will. Ich weiß natürlich nicht, was alles zwischen euch vorgefallen ist, aber du musst das ganze positiv sehen, dass er sich nicht mehr meldet: du kannst dir jetzt endlich einen richtigen Freund suchen, nicht nur einen um deinen Spaß zu haben. Meinst du nicht das ist viel besser? :) LG Jenny