Hilft ignorieren, um einen Menschen zu vergessen?

3 Antworten

Darf ich erstmal fragen wie alt ihr seid?

Aus Erfahrung kann uch dir sagen, dass wenn dein herz an ihm hängt, du es nicht schaffst es zu ignorieren und zu vergessen.

Es gibt andere Wege..so wie ich sie grad gehe..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon so einiges erlebt.
droptopp
Fragesteller

Beide 19. darf ich wissen, welchen Weg du denn grade gehst?

Ignorieren allein hilft nicht, Du mußt auch deine Gedanken kontrollieren und die an ihn wegschieben, wen sie kommen. Dasgeht.

Aber macht das in deinem Fall Sinn? Kennst du ihn genügend? Mag er überhaupt Frauen, generell?

Kann es helfen, wen du ihn bittest, ehrlich zu dir zu seinß

Kontaktsperre und glück haben