Freund meldet sich stundenlang nicht?

Wir sind nicht nur Freunde, wir sind zsm.

Zu gestern, er behauptet, dass sein Vater ihm das Handy weggenommen hat, er ist 18 fast 😅 19…

1 Antwort

Hallo Noahs16👋

Ist unerheblich was ich denke, wenn du der Meinung bist, dass eine Grenze überschritten wurde, dann musst du dir Gedanken über Konsequenzen machen.

Ich kann nicht beurteilen, ob das eine Ausrede seiner Seite ist oder nicht, das weiß nur er, also überleg dir, was du machen willst, du kannst es ignorieren, ansprechen oder handeln, kannst auch mehrere Dinge tun. Wenn du möchtest, dass sich etwas an dem Verhalten verändert, dann musst du vielleicht eine Veränderung initiieren, manchmal auch mit dem Hintergrund, dass du dich davon loslöst von der Beziehung, damit es bei der anderen Person ankommt, dass ihr Verhalten einfach nicht akzeptabel war.

Noahs16
Fragesteller

Okay, danke