wieso meine eine brust größer als die andere?

10 Antworten

Ist normal. Liegt an der unterschiedlichen belastung. Solange es nicht extrem unterschiedlich ist und du ausgewachsen bist, ist es völlig normal und haben fast alle frauen.

völlig normal: bei männern kommt oft die frage auf, warum das eine ei tiefer als das andere hängt. menschen sind nun mal naturprodukte und die können im einzelnen SEHR UNTERSCHIEDLICH ausfallen.

Gangstr  23.04.2015, 20:59

Das eine ei haengt tiefer damit sie nicht aneinander reiben

Völlig normal, das verhält sich genauso wie der Inhalt des männl. Hodensackes. EIN "Ei" hängt immer tiefer als das andere. Nach MEINER Kenntnis sehen auch die beiden äusseren Schamlippen bei Frauen unterschiedlich aus.

bei jeder Frau ist das so Keine Sorge! nur bei manchen ist der Unterschied besser zu sehen als bei anderen