Wieso mag ich das Adrenalingefühl nicht in Gegensatz zu anderen, die ...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das nur wenige Menschen dieses Gefühl mögen. Es ist eher das Gefühl danach, die Erlösung. Dann fühlt man sich oft viel Besser.

Die anderen Antworten sind alle Blödsinn!

Ich mochte das gefühl nach meiner ersten zweiten dritten bis zur sechsten fahrt auch nicht, doch jetzt bin ich süchtig. Ich kann nicht genug davon bekommen. Der größte Fehler, den du machen kannst ist deine erste fahrt auf einer großen Achterbahn zu machen! Fang klein an und gehe dann immer weiter. Jeder Mensch mag Adrenalin, doch viele müssen sich erstmal dran gewöhnen, also überwinde deine Angst und trau dich. Du wirst es nicht bereuen!

Ich schätze nicht das du das wegmachen kannst. Vielleicht musst du dich eifach nur daran gewöhnen, vielleicht kommen ja andere besser damit zurecht weil sie es gewöhnt sind, oder so. Ich amg dieses gefühl auch nicht, bist nict der einzige. Die meiste glaub ich mögen das nicht, sie schreine eifach bei der fahrt ume s zu unterdrücken schätz ich. MFG

Ich hab neulich mal wieder Achterbahn ausprobiert, es war eigentlich nur ein blödes Gerüttel. Wenn es keinen Spaß macht, lässt man es einfach.

Manche verkraften so was nicht wen es nicht geht solltest du aufhöhren befor du ein Herz stillstand bekommst.