wieso mag er nicht zeigen, dass wir zusammen sind? (Schule)?

5 Antworten

Lass ihm Zeit und akzeptiere es einfach so. Entweder wird es mit der Zeit anderst oder eben nicht.

Ihm ist es in der Schule einfach unangenehm. Vielleicht will er das alles nur nicht mit allen teilen. Menschen sind da ganz verschieden. Nur weil es alle wissen muss es ja auch nicht jeder immer zu sehen kriegen.

Solange er dich nicht irgendwie verleugnet oder dich blöd stehen lässt ist doch alles okay.

Ich hab meinen Mann damals bei der Arbeit kennen gelernt. Unter den Kollegen haben sich damals auch sonst noch einige Paare gefunden. Auch wenn es irgendwann jeder wusste haben wir da trotzdem nicht rumgeknutsch oder so. Erst wenn wir daheim oder eben privat waren. Für uns war das immer unsere Privatsache.

Es gab sogar ein Pärchen da hat jeder gewusst das sie zusammen gezogen sind. Trotzdem kamen sie jeden Tag mit zwei Autos kurz nacheinander. Dennen war es so wichtig, der Rest fand es albern.

Jedem das seine, Hauptsache glücklich!

Fragengirl353
Fragesteller

Danke. Ja, dass stimmt schon, mir ist es auch egal was die anderen sagen. Mir ist aber der begrüßungskuss, der sehr schnell ist, und ein abschiedskuss zu wenig. In der Woche sehen wir uns nur in der Schule, nicht privat. Deshalb würde ich eben gerne dann wenigstens händchenhalten oder ihn auch öfter mal küssen. Das wird hoffentlich noch mit der Zeit. Er hat auch gemeint, dass er es nicht mag angeschaut zu werden und sich dran gewöhnen muss. Aber bei uns an der Schule interessiert es echt keinen wer mit wem zusammen ist, also wenn es kein Problem gibt, wie kommt er dann aus der Situation raus? Die ja nur in seinem Kopf problematisch ist.

TaaTaa55  16.04.2024, 23:07
@Fragengirl353

Ihr seid noch so frisch zusammen, gib ihm Zeit. Ein Alltag als Paar muss sich erst noch langsam entwickeln. Da wird sich mit Sicherheit noch vieles zwischen euch ändern und auch mehr werden.

Dann findet ihr bestimmt auch hier und da mal die Möglichkeit euch nach der Schule zu sehen.

Ich hatte mal interesse an einem Mädchen aber hab es dann leider ignoriert weil sie unbeliebt war und ich Angst hatte dann gemobbt zu werden dadurch. War erst seit kurzem da und quasi der Neue. Jetzt bereue ich es, bin aber auch älter und reifer geworden. Möglicherweise ist das bei ihm auch so. Kannst ihn ja mal persönlich fragen.

Fragengirl353
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Nein, dass kann es nicht sein. Ich bin beliebt, Jahrgangszweitbeste, er ist der beste, ihm sind die Noten auch sehr wichtig. Dazu habe ich noch viele Talente. Und er sagt mir auch, dass er sehr stolz darauf ist was ich alles kann, nennt mich "Mozart 2.0"...

Die Situation hatte ich auch mit meinem Freund (15) und er hat mir dann erklärt dass die da oft einfach bisschen unsicher sind, du bist ihm sicher nicht peinlich, viele sind nur in der Schule eher nur unter Freunden oder wissen nicht was sie da dann groß sagen sollen.
Das wird aber auch wenn ihr mal länger zsm seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragengirl353
Fragesteller

Danke für deine Nachricht. Ja ich muss ihm einfach Zeit geben und dann wird er hoffentlich mutiger.

Fragengirl353
Fragesteller
@Leasophie3399

Das macht er nicht. Es weiß wirklich jeder in unser der Klassenstufe. Ich hab unserer gemeinsames Foto als profilbild, das war für ihn okay

Vllt ist ihn das peinlich weil seine Freunde da sind und so aber finde das voll quatsch wenn ja tja vllt mal reden oder so

M14

Fragengirl353
Fragesteller

Ja, er hat am meisten angst was seine freunde sagen, hat gehofft, dass sie es mal ansprechen und es dann abgehakt ist. Aber mittlerweile hat gefühlt jeder ne freundin, deshalb machen sie da kein großes ding draus, was ja eigentlich auch richtig ist. Aber er denkt die ganze Zeit, omg was denken sie dann...? Ich hab gesagt, er soll einfach mal mit ihnen reden und dann wird er merken, dass sie auch nicht blöd reagieren werden, wenn er mal meine Nähe in der Schule sucht

Also es liegt wahrscheinlich nicht mal an dir er will eif nur seine Ruhe ham ich versteh ihn dann das Gefühl dass man seine Freundin von seinen Freunden trennt und separat was unternimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung