Was soll ich wenn die Nachbarn nicht auf Begrüßen reagieren?

3 Antworten

Wenn ich jemanden grüße, und er grüßt absichtlich nicht zurück, dann sage ich hinterher laut "dann eben nicht", und grüße ihn nie mehr.

Meinen längsten Nichtgrüßer grüße ich seit 23 Jahren nicht. Kann mich nach wie vor an die Füße fassen

Vorab: Bitte lerne richtig zu schreiben! Nerven kommt von "der Nerv", das schreibt man nicht "närft",. Und es heißt Begrüßung und nicht meine Begrüssen... Der zweite Satz ist völlig falsch grammatikalisch...

Ansonsten: es gibt immer wieder Menschen, die nicht angesprochen werden wollen und einen ignorieren. Da kann man nichts machen.

khaaled
Fragesteller

Danke für die Korrektur. Ich studiere auf Englisch und werde versuchen, meiner Rechtschreibregeln zu verbessern

Ich habe noch nie gesehen, dass einer: närft schreibt...

Ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass andere Menschen dich nicht als wichtig empfinden. WER soll dich also grüßen, woher kennst du diese Menschen, WARUM sollen sie dich grüßen?