Wieso macht mich das so aggressiv?

5 Antworten

Es ist völlig normal das Frauen sich untereinander anschauen und vergleichen, Männer Frauen anschauen ( es kommt natürlich auch auf die Art an) , und auch alle weitern schauen und vergleichen sich untereinander. Das liegt in der Natur des Menschen. Je nachdem bis zu welchem Grad ist das auch in Ordnung, solange es nicht aufdringlich anzüglich wird.

Hmmm... wenn ich mir zu deiner Frage deine Kommentare anschaue, dann passt das nicht wirklich zusammen.

Ich hoffe, du wohnst gaaaaanz weit weg von mir und ich habe Mittleid mit deinen männlichen Zeitgenossen... denn du scheinst ohne zu differenzieren zu versuchen "die Männer" zu ändern, statt an dir selber zu arbeiten. Aber wenn alle andere Schei*e sind, könnte es auch an einem selber liegen 🤷‍♂️

Meine Meinung.

verreisterNutzer  01.06.2023, 15:42

Keine Sorge, unsere mobilen Geräte halten uns auf Distanz , besser so :)

Das macht dich so aggressiv weil du ein Problem damit hast, nicht weil es etwas problematisches ist. Ganz einfach.

Ist doch normal das andere Leute einen anschauen🤷🏼‍♂️

Es ist doch ganz normal jemanden an zu schauen. Es bleibt einen ja nichts über wenn du da lang läufst

verreisterNutzer  01.06.2023, 15:34

Das ist eben nicht normal wenn jemand bewusst zu mir schaut, Männer wissen wieso sie schauen

pupsnase2  01.06.2023, 15:35
@verreisterNutzer

wieso nicht normal? schaust du keine Leute an? Damit muss man Leben jeder schaut irgend jemand an.

SarahSchweiz  01.06.2023, 15:44
@verreisterNutzer

Man schaut, weil man etwas sehen möchte. Das ist schon von Natur aus der Sinn des Schauens. Tust du auch. Führt das dann dazu, dass du dich gerne selbst verprügeln möchtest? Oder ist das dann wieder was ganz anderes?

Dein Problem ist nicht die Allgemeinheit der schauenden Männerschaft, sondern die Stimme in deinem Kopf. Wie gesagt: Dafür gibt es Therapien.