Wieso macht Mercedes so geile Innenräume?

3 Antworten

Salue

Das ist halt immer ein Geschmackssache. Ich hasse jede Art von "Mäusekinos" in Autos. Einen Bildschirm will ich nur an meinen PC sehen.

Ich liebe Instrumentenbretter die sich auf das Wesentliche konzentrieren und vor allem müssen die Anzeigen rund sein.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, Bildschirm)

Weil sie es einfach drauf haben?

Ich bin auch sehr zufrieden. Auch MBUX und das Head-up Display sind großartig umgesetzt.

Auch der ganze andere Schnickschnack ist einfach großartig. Die Zierelementen, das Lenkrad, die Ambientebeleuchtung, die Kameras und die dazugehörigen Assistenten.

Da kann kein anderer deutscher Hersteller auch nur annähernd mithalten.

KaiKai65
Fragesteller

Ja definitiv

Geschmacksache und selbst bei MB sehr modellabhängig. Teilweise wirkt es wie ein großes Display, man hat aber antiquiert wirkende große schwarze Rahmen.

Das bunte Tubendesign finde ich in der Wirkung auf mich kindisch und die metallisierten Oberflächen billig. Die Top-Modelle EQS oder so, kenn ich aber noch nicht.

Also aktuell nicht mein Innenraumdesign.