Mercedes EQE, BMW i5 oder VW ID.7? Wer ist am schönsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Innenraum finde ich den VW am gelungensten, der Mercedes hat mir gar zu viele Knöpfchen und einen hellen Innenraum mag ich sowieso nicht. Der BMW hat mir zu viel Carbon Optik und Alu. Ich würde mir für mein Auto immer weniger Alu und dafür mehr Holz wünschen, leider wird das nur noch von wenigen Herstellern bedient.

Außen finde ich den BMW mit Abstand am hässlichsten, dabei ist es nicht mal das hässlichste Modell von BMW. Mercedes und VW finde ich in gleichem Maße nichtssagend. Schön finde ich keines von den Autos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

EQE ohne Hyperscreen.

ID7 fand ich auch gut, der beste Elektro von VW, den ich bisher fuhr.

BMW trifft meinen Geschmack nicht, innen auch noch zu viel Verbrenner mit dem riesigen Kardantunnel.

Ich mag Mercedes eigentlich, aber ich finde die E-Autos von denen gehen innen wie außen absolut garnicht.

VW & BMW finde ich beide ganz gelungen, noch besser wird aber der ID.7 als Tourer! 😍

Für mich würde preislich aber leider nur der ID.2 in Frage kommen, auf den bin ich sehr gespannt 🙃

Eigentlich finde ich die neuen modernen Autos nicht gerade sehr schön.... Aber der BMW wärs....

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde den Mercedes zwar von Außen am schönsten, aber von Innen finde ich den BMW am schönsten.

Insgesamt mag ich aber keine Elektroautos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan