Wieso macht mein Freund Parfum drauf?

5 Antworten

Mach doch nicht aus einer Mücke einen elefanten. In der Bar ist das anstand gut zu riechen. Lieber parfüm und edel erscheinen als Körpergeruch und zu stinken. Aber wieder ist die Eifersucht unantastbar. Mach dir mal keine sorgen. Ps: wenn du willst das er es bei dir auch drauf macht. Dann sag es ihm, du hast ja ein mund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei dem Job kann es einfach dazugehören. Ähnlich wie die Krawatte in manch anderem Job. Chef oder Chefin verlangt es vielleicht sogar. Seinen wirklichen Geruch teilt er aber nur mit dir.

Oder er fühlt sich bei dir wohl genug so zu riechen wie er es halt tut und macht es nur drauf wenn er arbeiten geht, weil er nicht unangenehm auffallen möchte?

AmysAngel  30.11.2019, 22:42

Denke ich auch. Mein Freund macht das nämlich aus dem von dir genannten Grund ^^

Wieselburger88
Fragesteller

Als ich ihn gefragt habe, warum und wieso.

Sagte er: Wegen dem ersten Eindruck.

Heißt das nicht, er lernt dort andere kennen und will bei den Frauen ein guten Eindruck hinterlassen?

Labor123  30.11.2019, 22:45
@Wieselburger88

Oder bei den Kunden. Wir Menschen wollen immer allen Gefallen.

Du schmickst dich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht nur für deinen Freund

Warum fragst Du ihn nicht einfach ?

Wieselburger88
Fragesteller

Hab ich schon, und er sagte er hat das bei mir wegen dem ersten Eindruck gemacht.

Also lernt er ja dort andere Frauen kennen, und macht das extra für die, aber für mich nicht mehr obwohl er weiß das ich den Geruch voll mag?