parfum beim vorbeigehen riechen?

2 Antworten

  1. Du solltest selbstverständlich ein Parfum wählen, dessen Haltbarkeit herausragend ist, denn der Duft kann schnell verfliegen
  2. Du solltest stets auf die körperlichen Pulspunkte sprühen (Wo es warm ist und der Puls am stärksten zu spüren ist)
  3. Nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich an den Duft, sodass du es nicht mehr riechen kannst, aber die anderen schon. Also da keine Sorge haben.
Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Parfumsammler. Fokus liegt auf Nische