Wieso machen Harry & Louis (von One Direction) nichtmehr viel zusammen? D;

10 Antworten

tja ... die antwort ist echt traurig! ich bin mir so sicher dass es wegen der larry sache ist. am anfang fanden die jungs es witzig so als schwules pärchen dargestellt zu werden... aber louis hat eine freundin und ich denke man kann sagen harry auch. da ist das nicht mehr so witzig! mittlerweile trauen sie sich einfach nichtmehr in der öffentlichkeit rumzualbern. sie trauen sich nicht mehr befreundet zu sein! das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen >_< bei einem interview wollte harry louis aus freude umarmen und louis hat ihn richtig von sich gestoßen :'( sowas tut richtig weh zu sehen! und ich denke, dass wegen 1D auseinander brechen könnte :'( und das alles nur wegen den ach so tollen 'fans', die solchen schrott schreiben! sie kapieren nicht, dass sie damit die jungs nicht glücklich machen und das ist doch das was wir alle wollen, oder? :(

cookieemily  02.01.2013, 14:26

kannst du mal den link schicken in dem des interview war mit dem umarmen??

danki33  23.04.2017, 00:19
@cookieemily

Ja bitte schreib mal wiedas interview heißt bzw wo mans finden kann

Ich weiß. Ich bin hier nach 10 Jahren. Aber ja, Harry und Louis waren ja ObViOsLy zusammen (sie sind womöglich immer noch).( Ich will jetzt kein großes Fass öffnen, informiert euch einfach z.B. auf YouTube oder schaut euch meine anderen Antworten an wo ich schon viel erklärt habe).Ja, ungefähr um 2012 sind 1d im einer Gay bar aufgetreten. Louis war noch nie so glücklich auf der Bühne, ist rumgesprungen/tanzt und hat Harry ständig umarmt. Am Tag danach hat Sim*n Cowell oh nach L.A. fliegen lassen und niemand weiß was bei diesem Gespräch passiert ist, aber danach waren die beiden und Louis nie wieder das selbe. Sie wurden vom Management auseinander gezogen und durften nicht mal nebeneinander stehen, da so eine Beziehung NATÜRLICH nicht geht. Ein paar Wochen nach dem Gespräch mit Simon ist plötzlich Eleanor aufgekreuzt. Ich sage nicht, dass sie eingestellt wurde um mit Louis zusammen zu sein (das ist völliger Schwachsinn), aber Louis wurde wahrscheinlich vom Management dazu gedrängt eine Freundin zu finden und für Louis sollte das ja nicht allzu schwer sein. Und seit dem war Larry nie wieder so wie früher.

Schönes Leben noch,💚💙💚💙

Lg Elena

Elerosalie  06.01.2023, 00:26

Ihr könnt mir antworten, aber ich bin es leid mit Antis zu Diskutieren. Bye 💚💙

Hey,

das stimmt früher waren sie enger zusammen, das sie das jetzt in der Öffentlichkeit nicht mehr sind bedeutet nicht das sie nicht mehr so eng wie früher befreundet sind! Das Gerücht das die beiden ein Paar sind ist daran schuld. "Am Anfang fanden wir es noch lustig, doch jetzt ist es nur noch nervig, wir wissen gar nicht mehr wie wir uns gegenüber in der Öffentlichkeit verhalten sollen"! Hat Louis auf die frage in einem Interview geantwortet.

Man kann nur hoffen das es bald auch die letzten kapieren das die beiden einfach "nur" sehr sehr gute Freunde sind! Und die beiden sich auch in der Öffentlichkeit wieder ganz natürlich untereinander benehmen können!

Hey natürlich sind sie doch noch befreundet ;) Jetzt sind die Take Me Home Proben für die Welttour,da hocken sie bestimmt ständig aufeinander :D Du weißt sie lieben sich doch wie Brüder :) Kam vielleicht zu kurz wegen Taylor Swift aber Harry ist ja jetzt nicht mehr zusammen mit ihr und hat mehr Zeit für Louis :)

Also ich glaube das machen sie wegen den Fans. viele Larry Stylinson Fans haben immerwieder gefragt, ob die beiden Schwul wären und so. Louis hat auch mal in einem Interview gesagt, dass er das mit den ganzen gerüchten leid ist und dass er und Harry nur sehr gute freunde sind, aber wie Fans so sind, denke sie sich gerüchte aus und bearbeiten Bilder, dass es so aussieht, al seinen sie zusammen, oder so. Und für Eleanor ( louis freundin) war es bestimmt auch nicht leicht von ihrem freund zu lesen, dass dieser Schwul ist, oder so. Und deshalt halten Harry und Louis jetzt abstand zueinander, aber ich glaube Harry macht jetzt eh viel mehr mit Taylor und so. Aber ich finde das schade, dass sie nur wegen ihren Fans nicht mehr so gut befreundet sind. Ich fand es vorher schöner!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG ooLILIPUTZoO :) xx