Wieso küsst er mich immer zum Abschied?

5 Antworten

Wieso macht ihr nicht immer ein Abschiedssex? Also jedesmal beim verabschieden ist doch besser als ein Kuss.

Scheinbar gefällt es dir ;-)

Gewöhnung. Meine große Tochter und ich begrüßen und verabschieden uns auch so. In der Öffentlichkeit sorgt das sicher öfter mal für Verwirrung. ;-))

Wenn du was für diesen Mann empfinden solltest, kannst du es ihm ja sagen. Dann erfährst du auch seine Reaktion.

Also wenn ich die Kids so beobachte begrüßen die sich alle so.

Was nicht heißt, dass es bei ihm was anderes bedeutet. Frag ihn doch einfach mal

Da können wir dir auch nicht viel weiterhelfen... Am besten fragst du ihn mal persönlich:) LG :)