Wieso krieg ich eigentlich kein Mädchen ab?

bissl scheiß Pose aber egal^^ - (Liebe, Mädchen)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du landest leider immer in der friendzone, das kann folgende gründe haben: -das mädchen will keine beziehung -du bist zu nett -du erfüllst die anforderungen an einen besten freund aber nicht an einen festen freund

um etwas zu ändern, änder vielleicht deinen stil lerne neue leute kennen :) viel erfolg

user1670
Fragesteller

also um ein Mädchen zu bekommen sollte man weniger Nett sein? ich versteh die Weiber ned... >.<

Is man zu wenig Nett is man ein A****loch, ist man zu viel Nett ist man nur ein guter Freund

herpderp1  21.10.2012, 23:53
@user1670

das ist leider so, aber bekanntliche laufen doch alle mädchen den ar**löchern hinterher, du sollst ja nicht total scheie zu den mädchen sein, nur nicht immer alles machen was sie wollen, ihnen widersprechen, vielleicht über andere mädchen reden, nicht in dem sinne wie heiß sie sind und sowas, das kommt schei*e rüber, aber dass du eine vielleicht hübsch findest und sowas

herpderp1  21.10.2012, 23:59
@herpderp1

vielleicht müsstest du auch einfach mehr flirten und die berühmt touch barrier brechen :)

IdilSuu  22.10.2012, 01:22
@herpderp1

Mädchen laufen den Arschlöchern hinterher, weil sie sich besonders fühlen, wenn das Arschloch plötzlich nett zu ihnen ist. Dann denken sie, dass sie die Auserwählte sind. Versteht ihr? Aber nein, meistens werden die Mädchen dann verarscht. (:

Sansay  22.10.2012, 14:23
@IdilSuu

Ouh man, Du hast mir einen kleinen Einblick in das Leben aller scheiternder Mädchen gegeben. Keine Ahnung ob es so stimmt, aber wenn ja -> Headshot. :D

Mach dir keinen Druck... Die Richtige kommt noch... Am Ende kommen immer die zusammen, die zusammen gehören, das habe ich in meinem Leben gelernt...

Versuch vielleicht mal einfach am Abend in einer Disco oder Car oder sonst was ein Mädchen, das dir gefällt anzusprechen, dort sind viele, die einen Jungen wie dich suchen. Und wenn der Abend gut verläuft und du mir ihr viel redest und sie zum Lachen bringst frag sie ob ihr mal wieder was zusammen unternehmen könntet wie z.B. ins Kino gehen... Frag sie nach ihrer Handynummer und triff dich mit ihr... und wenns nichts wird versuchs bei der nächsten...

Irgendwann klappts, du wirst sehen =)

Wünsch dir viel viel Glück, LG, Schokoomausi :)

mach dir doch keine sorgen, ist eben nie einfach ...

bei den mädels wo du es probiert hast schienst du als freundschaftlicher freund zu gelten immer, so scheints

ahoi1  22.10.2012, 00:06

Ja, HowardFrazetta hat wohl recht. Du musst von der freundschaftlichen Ebene etwas weiter weg kommen.

Versuch mal zu flirten:

sieh einem Mädchen in die Augen, und sobald sie es bemerkt, guckst du schnell weg. Dann siehst du sie wieder an, und diesmal schickst du ein ganz, ganz kleines Lächeln zu ihr herüber. Dann Pause. Nach 10 Minuten wieder angucken, natürlich ihr in die Augen gucken! Und ann - he3rausfinden, ob sie Interesse hat. Kann sein, dass sie dich kalt abblitzen lässt; aber evtl. auch nur um zu testen, ob du sofort aufgibst oder ob du hartnäckig bleibst.

Fang einfach mal so ähnlich an. Es ist sehr schwer aufzuschreiben, wie man erfolgreich flirtet.

Aber einen oder 2 Versuche sollte es dir wert ein! Damit du mal auf eine andere Schiene kommst: weg vom Kumpel, hin zum Mann. Ich wünsche dir viel Erfolg!

HowardFrazetta  22.10.2012, 00:08
@ahoi1

gut geschrieben =) ist immer schwer aber unversucht sollt mans nicht lassen =)

Flirten ist sehr wichtig sonst denkt sie noch du willst nur mit ihr befreundet sein und hält sich zurück! Mach ihr Koplimente! Sag zb. dass sie hübsche augen hat oder gut riecht! Und wenn das nichts bringt dann geh doch auf Partnership,Partnersuche,FriendsCout24..giebts doch jetzt alles im Internet! Jedenfalls giebt es da Mädels denen es vielleicht genauso geht! lg

Naja, lass doch mal bisschen an deinem Aussehen spielen, so wirkst du für die Weiber interessanter.. Lass dir deine Haare etwas länger wachsen und style sie hoch, zieh dir "stylischere" Klamotten an und eventuell bisschen Sport..

So wirkst du für jedes Mädchen interessanter..

jessyEll  22.10.2012, 22:25

Oh mein Gott NEIN! Willst du den armen Kerl ruinieren? Lange Haare stehen ihm echt nicht und noch nen Kerl der mehr auf Mode und Haarstyling fixiert ist als die potentielle Freundin braucht die Welt echt nicht.

user1670
Fragesteller
@jessyEll

Ne man aber dieses Styler getue mag ich überhaupt ned :D Ich bleib beim Normalen Stil :)