Wieso kommt meine Bestellung nicht an?

bikerfan73  14.05.2024, 05:54

War der Verkäufer privat oder gewerblich?

ManuKekk
Fragesteller

Gewerbe

3 Antworten

Kann durchaus vorkommen mit Feiertagen und als langsamer und nicht durchgängig (wenn überhaupt) trackbarer Brief-Versand.

Abwarten bis Wochenende, und wenn dann immer noch nichts angekommen ist, bei eBay eine nicht erhaltene Sendung reklamieren. Du zahlst bei eBay ja direkt an eBay, und hast da immer Käuferschutz mit dabei.

Guten Morgen.

Du musst Dich an Ebay wenden. Die machen dann einen "Fall" auf und Du bekommst mit hoher Wahrscheinlichkeit Dein Geld zurück.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Auch Briefe können verloren gehen…