Frage von duygu444, 336

Brief Sendestatus?

Hallo, ich habe einen wichtigen Brief per Einschreiben am 02.07.16 verschickt. Schaue ich nach dem Sendestatus, steht da: Die Sendung wurde am 03.07.2016 in unserem Logistikzentrum Frankfurt/M. bearbeitet. Kann ich damit rechnen, dass der Brief heute oder morgen noch beim Empfänger landet? Wie schnell wird der Sendestatus bei der Post denn aktualisiert? Kann es sein, dass der Brief schon angekommen ist und der Status einfach nicht verändert wurde?

Antwort
von hguzregtfc, 295

Die Aktualisierung ist manchmal eine Katastrophe. Mir wurde zB einmal angegeben, dass mein Paket noch im Logistikzentrum ist obwohl es schon lange da war. Also was da steht muss nicht stimmen. Es könnte schon da sein, und da würde es nicht stehen.

Antwort
von paula211, 269

Der Status wird immer sehr schnell geändert. Mach die Seite nochmal neu auf und starte die Suche nochmal komplett neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten