Wieso können Frauen/Mädchen nicht mit einer Abweisung (Korb) umgehen?

11 Antworten

Ganz schön überheblich, der junge Mann.

Seit wann geben sich Männer mit weniger als das Beste zufrieden?

aldx1n
Fragesteller

Kann man hier Bilder hinzufügen?? Hätte dann ein gutes Beispiel

SiViHa72  15.10.2020, 06:26
@aldx1n

Spannend, dass der kleine Arroganzler mit der großen Klappe so was Simples nicht weiß/ kann.. ..

Hast du mal überlegt, ob die Mädels vielleicht gar nicht so sehr auf dich stehen und ihr Ego vielleicht auch gekränkt ist, weil ein Typ der nicht ihren Ansprüchen genügt und sie sich somit mit was wenigerem als deren Ansprüchen, -mit dir-, zufrieden gegeben hätten,- .... und demnach ein Junge unter deren Ansprüchen - einen Korb gibt!?

So richtig ein 'Korb' ist das ja auch nicht wirklich, wenn ihr nur bis zum "Hi wie gehts" kommt.

Und, ich frage mich ein wenig in welchem Alter du und deine 'Anwärterinnen' sich befinden?

PS: nein ich versuche mich nicht zu rechtfertigen, da ich selbst männlich bin, aber ich bin mir sicher Frauen sind genau so ein selbstsicheres Geschlecht wie Männer..und im Grunde genommen - sind wir alle Individuen, also lässt es sich eigentlich überhaupt nicht aufs Geschlecht beziehen und verallgemeinern. ;)

aldx1n
Fragesteller

Der Kommentar war so lahm..hab den nichtmal zu Ende gelesen😅

Sten93  15.10.2020, 06:33
@aldx1n

Das hab ich mir gedacht, dass du soeiner bist. Manchmal liest man das schon in den ersten Sätzen raus ;) meine Erwartungen sind erfüllt, sehr schöne Bestätigung, danke. ;)

aldx1n
Fragesteller
@Sten93

Kannst dir ja was zusammenreimen haha meine Herren

Sten93  15.10.2020, 06:37
@aldx1n

Das mach ich doch glatt. Sehr amüsant.

aldx1n
Fragesteller
@Sten93

Für mich gibts keine größere Bestätitung wie die angegriffenen hier xD

Sten93  15.10.2020, 06:41
@aldx1n

Achso natürlich, jeder der sich eine Antwort, die nicht deiner Erwartung entspricht, erlaubt,- ist angegriffen,- wovon, vom Korb? 😅😁Neid? 😅 jaja, du kennst die Personen hinter den dunklen Bildschirmen.

aldx1n
Fragesteller
@Sten93

Von allen Kommentaren war deiner der lächerlichste:)

Sten93  15.10.2020, 06:48
@aldx1n

Ich glaube du hast ne ziemlich falsche Auffassung. Warum stellst du hier so eine Frage? Hast du ernsthaft erwartet dass deine Frage die, gegen Frauen spricht, hochgejubelt wird? Ich weiss echt nicht was du damit bezwecken willst. Sei doch ein bisschen smarter und intelligent und brüll sowas nicht in die Welt raus. Dann wirkst du viel klüger.

aldx1n
Fragesteller
@Sten93

Komisch was ist mit allen Männern die 1.70 oder 1.60 sind und immer gehört bekommen wie toll wir Riesen seien?? Die müssen alles schlucken und die Frauen sollten das mal lernen dass sie nichts besonderes sind und sehr gut ersetzbar:)

Sten93  15.10.2020, 06:58
@aldx1n

Ich hab absolut kein Problem mit Frauen und musste auch noch nie was schlucken und ich bin kleiner. Geschmäcker sind verschieden, das kann man keinem verübeln und ist was Natürliches. Da muss man keinem was reindrücken. Wenn jemand mich wegen meiner Grösse angreifen/belächeln sollte, wieso sollte ich darauf wert legen, wenn ich Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein besitze und weiss dass viele andere das anders sehen. Da steht man drüber und gesinnt sich mit welchen die den richtigen Blick haben.

haivle0490  15.10.2020, 07:01
@aldx1n

Ich hab mir gerade dein gesamtes Profil angesehen und denke mir nur: "Alterrr....was das für ein Typ??". Jemand der sich so in der Öffentlichkeit darstellt, seine Fotos im Internet darstellt und egoistisch ist, den wollen nur Frauen die es NÖTIG haben. Die noch nie einen Freund hatten und nur danach lechzen dass sie wer von hinten nimmt 😒 Warum du egoistisch bist? Weil du nicht der Typ wärst der einer Frau Mal zuhört wenn es ihr nicht gut geht. Du würdest ihr bei ihren Gedanken nicht helfen. Und wenn doch dann mein Gott. Sorry. Aber so kommt es definitiv NICHT rüber. Mein Freund ist einfach der netteste Typ den ich je kennengelernt habe. Er hört mir immer zu und liebt mich aus tiefsten Herzen. Er muss sich vor mir nicht schämen und ich muss mich vor ihm auch nicht schämen. Meiner Meinung nach ist das eine perfekte Beziehung. Und nicht das wonach du dich sehnst, sonst hättest du schon längst eine Freundin mit deinen 21 Jahren. Ich bin 16 und mein Freund jünger als du, also würde ich mich an deiner Stelle fragen wieso es bei dir nicht so klappt.

Und meinen langen Text zu beleidigen kannst du dir gerne sparen. Keiner braucht deine unnötigen Kommentare die nur darum gehen dass du die Oberhand behältst. 😒😐

haivle0490  15.10.2020, 07:04
@aldx1n

Dann werd doch schwul. Ich meine wenn du einen tollen Mann hättest der dir jeden Tag deinen Hintern versohlt dann denke ich würde dir das gut tun. Und ich mache mich jetzt fertig für die Schule weil ich Ärztin werden will und ein klares Ziel vor den Augen hab. Schönen Tag noch.

aldx1n
Fragesteller
@haivle0490

Ich bin trotzdem attraktiver als dein Freund er hat Charakter ich Aussehen..keiner ist perfekt😊

haivle0490  15.10.2020, 07:29
@aldx1n

Natürlich hat er Aussehen 😂😂😂😂 mein Gott du bist ja sooo lächerlich 😂 ich muss schon die ganze Zeit mit meinem Freund über dich lachen 😂 hab ihm alles erzählt. 😂😂😂😂 Und so ein Lauch wie du bist will ja eh keine 😂 mein Freund ist in MEINEN Augen der perfekteste Mensch der Welt 🥰 außerdem wird kein Mädchen bei dir bleiben nur weil du aussehen hast 😂

aldx1n
Fragesteller
@haivle0490

Lauch? Das nennt sich fast Perfekt dein Freund wird wohl eher mollig sein. Kannst ihn gerne grüßen und sagen dass er eine bessere findet die nicht um 7.30 mit Typen diskutiert

Sten93  15.10.2020, 07:34
@haivle0490

Es ist zwecklos mit dem. Gibs auf 😂 er ist von sich selbst geblendet.

haivle0490  15.10.2020, 07:39
@aldx1n

Wir lachen über dich 😂 und zwar ALLE die diese Frage gelesen haben. Und mein Freund geht regelmäßig ins Fitnessstudio und sieht auf jeden Fall besser aus als du 😂 ich persönlich mag breite Typen und das bist du nicht 😂😂 du würdest zwischen den Spalt von meinem Schrank und meinen Tisch passen 😂😂 wie sagt man auch: ein Strich in der Landschaft 🤣🤣

haivle0490  15.10.2020, 07:40
@Sten93

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😂😂😂 vielleicht ist er ja so schlau und bemerkt selbst dass es nichts bringt mit mir zu diskutieren 😂

haivle0490  15.10.2020, 10:18
@aldx1n

Ppaaahhhaaaahhaaa dein Schwanz auf jeden Fall nicht 😂

aldx1n
Fragesteller
@haivle0490

Doch..der von deinem Freund aber nichz wie es aussieht 🙃

haivle0490  15.10.2020, 19:39
@aldx1n

Weil du seinen auch kennst 😂 wusste ichs doch dass du schwul bist! 😂 Aber tut mir leid, er ist leider hetero....😂

aldx1n
Fragesteller
@haivle0490

Hättest gern dass ich schwul bin :) weil ich 1000 mal heißer bin als dein Freund naja so ist das Leben finde dich damit ab dass ich mehr wert bin als ihr:)

haivle0490  15.10.2020, 20:24
@aldx1n

Mein Freund ist auf jeden Fall um einiges heißer als du. Sixpack? Hast du nicht. Muskeln? Hast du nicht. Definiertes Gesicht? Hast du nicht. Mein Freund hat das alles. Verstehst du. Du hast es nicht. Deswegen hast du auch keine Freundin :) und er schon. Und eine hübsche und schlaue auch noch, weil ich im jeden Jahrgang die besten Noten habe und Schulsprecherin bin. Und wo bist du? Gehst du schön arbeiten, ja? Jeden tag die gleiche Strecke mit deinem Schrottauto. Mein Freund leitet übrigens ein Unternehmen. Nur Mal so zur Info. Du kannst dich also nicht Mal mit uns vergleichen mein lieber.

aldx1n
Fragesteller
@haivle0490

Gib dir nicht zu sehr Mühe..da sieht man dass du gekränkt bist und neidisch bist...Muskeln und alles hab ich auch mehr als den Freund sogar...akzeptier dass du und dein Freund C Ware seid...und ich A Ware.. :) du schreibst so weil ich einem Nerv getroffen hab 😉

aldx1n
Fragesteller
@haivle0490

Und ein besseres Auto hab ich auch du und dein Freund seid beide hässlich und neidisch deswegen antowortest du so krampfhaft..alles gut bin eben hübscher als ihr was solls:)

haivle0490  15.10.2020, 20:33
@aldx1n

Ne ich versuche dich nur von deinem hohen Ross runter zu holen. Und wenn ich so "krampfhaft" schreibe und du doch sowieso viel schlauer bist als wir alle hier, wieso antwortest du mir dann? Vielleicht weil du mich interessant findest? 😉 Und was für "Nerv" 😂 dein komisches Deutsch ist das einzige was mir den letzten Nerv raubt 😂

aldx1n
Fragesteller
@haivle0490

Kriegst du nicht...so viele (wirklich) hübsche Mädchen mich jeden Tag anschreiben und meine Bilder heiß finden naja...ich bleib wohl noch ne Weile auf dem Ross 😉 also zu euch runter komm ich nicht hab ich auch nicht vor😅

haivle0490  15.10.2020, 20:46
@aldx1n

Okay. Kannst ja weiter über den Wolken leben aber das Leben findet leider hier unten statt..... ups sry. wollte dich nicht beleidigen ^^

aldx1n
Fragesteller
@haivle0490

Jemand wie du kann jemanden wie mich nicht beleidigen 😉

Sten93  15.10.2020, 20:52
@aldx1n

Könnt ihr beide vielleicht mal aufhören langsam, ist ja nicht mehr zu ertragen. Kann man irgendwo abstellen dass ich nicht ständig in den Neuigkeiten stehen hab, dass ihr euch hier fetzt? 😅

Psst jetzt... alle beide 😅 ihr seid alle beide hübsch und jeder hat nen schönen Penis, ein gutes Auto und so weiter.. ist doch alles egal. Ihr kennt euch beide nicht, also wozu 😆 Schluss jetzt. Ist ja furchtbar hier. 🤫

aldx1n
Fragesteller
@Sten93

Wie gesagt ich hab sowas nicht nötig ske hat das gesagt weil sie eingesehen hat dass ich besser bin..jedem das seine ich hab nichts gesagt bevor sie nicht angefangen hat😄

Wenn das Dein Bild im Profil ist, dann müssten die Mädchen bzw. Frauen froh sein, einen Korb von Dir zu bekommen.

Wahrscheinlich ist es genau umgekehrt, sie geben Dir einen Korb und Du wirst damit nicht fertig.

aldx1n
Fragesteller

Soll das ein Witz sein?? Gutefrage soll doch helfen stattdessen gibst du so blöde Kommentare die garnicht stimmen und fehl am Platz sind?🤔

wilees  15.10.2020, 06:33

passt .....

aldx1n
Fragesteller
@wilees

Mega amüsant wie unsicher ihr alle seid:)

heidemarie510  15.10.2020, 06:50

👍👍👍

aldx1n
Fragesteller
@heidemarie510

Leider unüberzeugend weil ich schon 504030303 Komplimente bekommen hab aber der Versuch war nett:)

Wenn man dir ein Kompliment macht heißt es doch nicht gleich, dass man Interesse an dir hat. Manchmal will man so ein Gespräch anfangen.

Wer weiß, vielleicht wird ja zwischen euch doch etwas. Meistens scheint es so, dass Mädchen arrogant sind und nur auf das Aussehen der Jungs achten. Aber das ist gar nicht so.

Mir scheint es so, dass du sofort eine Abblitzen lässt wenn sie dir vom Aussehen nicht gefällt.

aldx1n
Fragesteller

Jaa aber wieso reagieren sie dann so?? Und klar ich muss nicht alles hinnehmen was angerannt kommt

Yuena  15.10.2020, 06:30
@aldx1n

Aber die Mädels müssen sich dann mit dir zufrieden geben, wenn du angerannt kommst oder wie? :D

Wenn du schon so redest, scheint ja an dem Vorwurf dir gegenüber, dass du oberflächlich seist, schon was dran zu sein!?

Jeder ist ja im gewissen Maße etwas oberflächlich. Sollte nur nicht too much sein.

aldx1n
Fragesteller
@Yuena

Ich komm nirgends angerannt :) bin zu hoch für sowas

Yuena  15.10.2020, 06:43
@aldx1n

Wenn du dir zu fein für die Frauenwelt bist, dass du dafür nichts tun willst, kannst du auch jederzeit das Ufer wechseln. :)

Ja okay, Spaß beiseite, aber genau solche Sprüche lassen dich sehr arrogant erscheinen. Wenn dich das stört, dass Andere dich so nennen, solltest du dringend was an deiner Einstellung arbeiten. Und sag jetzt nicht, das kratzt dich nicht, sonst wäre diese Frage hier nicht entstanden :D

Ich bin da ganz bei dir: es nervt, wenn jemand eine Abfuhr nicht akzeptiert.

Aber, es kommt ja darauf an, wie die Abfuhr formuliert ist.

Du musst dir vorstellen, dass die Mädels schon ihren ganzen Mut zusammen nehmen müssen, um dir zu schreiben.

Das ist ein „danke, bin nicht interessiert“ schon etwas arg gefühlskalt und verletzend.

Überdenke doch mal deine Worte bei der Abfuhr. Bleib freundlich und liebenswert. Dann hast du Klarheit geschaffen, vermeidest aber diese Wut Attacken der Verletzten Damen.

aldx1n
Fragesteller

Welchen Mut?? Ich beiße doch nicht? Aber ja versteh dich da..endlich ein netter Kommentar

ToffeeFee50  15.10.2020, 07:43
@aldx1n

grundsätzlich kannst du davon ausgehen, das Mädels das echt schwer fällt, jungs anzuschreiben. Deshalb kostet das Mut