wieso können einige menschen schärfer essen als andere?

3 Antworten

Es ist auch bei Deutschen eine reine Trainingssache.

Die einen werden süchtig danach, die anderen pienzen bei jedem Anflug von Schärfe herum. Die einen essen weiter scharf, die anderen meckern wie man nur scharf essen könne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gewöhnungssache. In Indien oder Mexiko wird man schon als Kind an scharfes Essen heran geführt. Deswegen haben die da eine hohe Reizschwelle.

Du kannst das auch indem du öfters scharf isst und dadurch deine Zunge trainierst.Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung