Scharfe würze was bringt das?

4 Antworten

Pfeffer z.B. ist gesund. Er enthält Vitamine, Magnesium und Eisen. Zu viel Salz kann natürlich schädlich sein. Außerdem schmeckt es gewürzt besser. Nichts ist schlimmer als fades Essen.

Ich finde, ein bisschen Schärfe ist okay doch irgendwann findet der eigene Körper etwas auch zu scharf und dann sollte man diese Grenze auch nicht überschreiten :)

Hilft beim Abnehmen.

In vielen Gewürzen ist Vitamin A enthalten, welches ein Allrounder ist.

Verleiht Essen einen zusätzlichen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre

zu scharfes Gewürz überdeckt den guten Geschmack.

Ein gutes Steak braucht nicht viel Gewürz