Frage von LeonaSophie, 233

Wieso klappt der Sex mit meinem Neuen Freund nicht?

Hallo.. Bevor ich mein Erstes mal damals hatte, hatte ich es zwei mal fasst mit anderen ex freunden von mir, aber es klappte nie. Als ich single war, lernte ich dann jemanden kennen der mit mir zusammen kam, mit dem es zum ersten mal funktionierte. Leider klappte es mit uns nicht und wir gingen auseinander und nach längerer zeit habe ich jetzt einen neuen Freund..Wir wollten letzdens miteinander schlafen Und es klappt nicht. Ich frage mich Wieso das nur mit meinem Ex ging.. Bei keinem klappte es, nur bei ihm. Was soll ich jetzt tun? Bitte, weiss jemand woran das liegen könnte? Es kann doch nicht so weiter gehen, ich mache mir wirklich Sorgen langsam.. Bitte keine Dummen Kommentare... Danke und L.G...

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 76

Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu verheimlichen ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast.
Beim Verkehr ermöglicht Dir die Reiterstellung Dich am ehesten zu entspannen, da Du Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens selbst steuern kannst. Gleichzeitig kannst Du Deine Klitoris an seinem Schambein reiben, weshalb Du bei dieser Stellung auch am ehesten die Chance auf einen Orgasmus hast.

Denk' Dir auch nix, wenn Du "nur" mit Finger bzw. Zunge einen Orgasmus bekommst, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von LeonaSophie ,

Das werde ich mir merken, Dankeschön!:)..

Antwort
von Mugla48, 93

Tja da sag ich evtl zu lange keiner mehr drinn gewesen. Das kann vorkommen das es sich wieder verängt, Probiert es einfach mit Vorspiel sei locker verkrampfe nicht und denk ja nicht an den ex das kann auch zu Blockade führen

Kommentar von LeonaSophie ,

Hmm.. Ja das könnte sein. Dankeschön. :)

Antwort
von Roblea1202, 75

Ist dein Freund beschnitten? Hatte damals auch anfänglich meine Probleme.
Woran liegt es genau? Bekommt er keinen hoch, wirst Du nicht feucht genug?
Da hat nun auch wirklich keiner blöde Kommentare zu machen!!!
Das ist nicht witzig und du möchtest Hilfe deshalb bist du ja da!
Wie alt bist du? (Wenn du es verraten magst)

Kommentar von LeonaSophie ,

Beschnitten, weiss ich nicht sowas hab ich noch nie gesehen und nicht darauf geachtet.. Doch er bekommt einen  hoch und ich bin eigentlich auch etwas feucht, ja. Ich wollte mein alter eigentlich nicht verraten ich weiss was sonst für Kommentare hier kommen. Aber ich bin 17..

Kommentar von Roblea1202 ,

Nein, ignoriere jegliche Kommentare, in diese Richtung!
Ich bin 20 Jahre jung und versuche Mutter zu werden und ich bekomme auch tausend Negative Kommentare, aber manche sind in dem Alter einfach viel weiter und haben eine gewisse Reife!
Wenn Du meinst in deinem Alter S** zu haben ist das ok!
Ich hatte mein erstes Mal auch mit 14/15, ich glaube 15 war ich.
War aber auch drei Jahre mit dem Jungen zusammen und bin jetzt überglücklich mit meinem Freund zusammen zu sein!
Beschnittene Peni** sieht man und erkennt man eigentlich...
Ich denke Du weißt was das ist oder?
Wenn ein Peni* beschnitten ist hat er keine Vorhaut, bzw. kaum welche.
Mein Freund ist beschnitten und hat nur ein wenig Vorhaut.
Jedenfalls finde ich es manchmal einfacher und angenehmer, die Vorhaut über die Eichel zu ziehen und ihn so reinzustecken!
Wenn dein Freund ihn dann reinschiebt, geht die Vorhaut natürlich zurück, aber es ist meiner Meinung nach manchmal wirklich einfacher.
Versucht es mit einen ausgiebigem Vorspiel, blas ihm ein, er soll dich lecken oder was auch immer Du magst, damit Du wirklich wirklich feucht genug bist!
Versuche abzuschalten, ich weiß, dass es grade als Frau schwierig ist die fiesen Gedanken abzustellen!
Wie oft man sich vorstellen, wie die Stellung grade wohl für ihn aussieht, wie der Anblick für ihn ist, ob er zu viel sieht, ob es ihn an macht oder abturnt, ich kenne das.
Versuch Dich voll und ganz auf ihn zu konzentrieren, schaue nicht an die Decke, sondern schaue ihn an!!!
Denke auf gar keinen Fall an deinen Ex-Freund, sondern lass diesen Gedanken genau so los, wie alles was dir im Kopf rumschwirrt!
Lass Dich verwöhnen und irgendwann klappt der Sex dann von alleine, viel Glück und viel Spaß 💘

Es wurde aufgrund verschiedener Wörter nicht abgeschickt, musste sie zensieren!

Antwort
von MrHuman, 93

Wie es "klappt nicht"? Das musst du schonmal genau ausführen...

Hat er keinen Bock, hast du keinen Bock, geht es anatomisch nicht...

Kommentar von LeonaSophie ,

Tut mir Leid das hatte ich vergessen dazu zu schreiben.. Er kommt halt gar nicht erst rein es ist so als hätte ich niemals gehabt.. Aber das habe ich ja, ich verstehe das nicht

Kommentar von MrHuman ,

Dann muss er dich eventuell noch viel "geiler" machen, das öffnet dann etwas mehr und schmiert...

Kommentar von LeonaSophie ,

Hmm okai.. :/ Danke

Antwort
von HundeInNurnberg, 93

Was genau klappt denn nicht?

Kommentar von LeonaSophie ,

Wie soll ich das jetzt sagen, er kommt gar nicht rein. Und das hat vor meinem Ex Freund auch nie geklappt. Es ist mir echt peinlich...

Kommentar von HundeInNurnberg ,

Das muss dir nicht peinlich sein. Ist er "zu groß" oder bist du nicht feucht genug?

Kommentar von LeonaSophie ,

Also zu groß ist er nicht.. Ich weiss nicht ob es daran liegt das ich mir zu viele Sorgen mache, dass es halt nicht klappen könnte.. Weil es ja bisher auch immer nur mit meinem Ex freund ging und sonst mit keinem.. Kann es daran liegen das ich zu viele Sorgen habe davor?

Kommentar von HundeInNurnberg ,

du solltest lernen dich zu entspannen und vielleicht fühlst du dich sicherer wenn du selbst ein wenig mit einem dildo/vibrator testest was geht und was nicht.

Kommentar von LeonaSophie ,

Okai.. Danke..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten