Wieso kauft man im Ausland?

5 Antworten

Kommt auf die Sachen an.

Für mich gibt es zwei mögliche Gründe weßhalb ich Dinge im Ausland kaufe.

  1. Im Inland nicht oder nicht in der Qualität erhältlich (oftmals bei Lebensmitteln)
  2. Im Ausland ist es günstiger.

Da die Sachen im auslad billiger sind. deswegen hat man ja auch sehr viele sachen aus china wenn du die gleichen sachen nur aus deutschland kaufst, dann sind sie teurer

andrea23102007  09.03.2021, 16:35

sorry für meine nicht vorhandene groß und klein schreibung

Man kauft Sachen aus dem Ausland weil es diese nicht in Deutschland gibt oder net die Sachen im Ausland einfach günstiger sind...:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es da billiger produzieret wird und somit auch billiger verkauft wird.

Ich habe im Ausland vor allem Dinge gekauft, die es bei uns einfach nicht gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung