Wo kauft ihre eure Sachen,online oder Vorort?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Vor Ort kaufen 76%
Online kaufen 24%
Aus dem Katalog 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vor Ort kaufen

Teils, teils, vor Ort und auch Online. Wohne in einer ländlichen Gegend, hier bekommt man nicht alles, die nächsten größeren Städte sind im Schnitt 50 km entfernt, da überlegt man sich schon ob man den Weg in Kauf nimmt oder sich bestimmte Sachen bestellt.

Vor Ort kaufen

Ich finde Vorort einfach besser, da ich z.B Kleidung anprobieren kann. Online geht das ja nicht und ich habe auch schon viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Außerdem komme ich so auch mal aus dem Haus ;)

Online kaufen

Sehr viel online. Da spar ich mir Stress, Fahrkosten und finde auch genau das, was ich will.

Lebensmittel nach wie vor im Einzelhandel.

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema
Online kaufen

Viel online weil man da genau das findet was man sucht. Aber manchmal auch im Geschäft.

Weil man da gleich sehen kann was man bekommt und schauen kann ob es passt. Online wird man meistens mit dem Preis verarscht und es ist auch nicht billiger als vor Ort.