Geht ihr noch ihn Kleidungsläden oder kauft ihr alles online?

10 Antworten

Ich bin gerne in Einkaufszentrum, wenn ich Zeit habe. Ich mag es einfach rum zu gucken aber zu Hause bin ich auch oft online. das Ding ist, manche Sachen sehen auch nicht so aus wie auf dem Bildern. Deswegen ist es mir lieber es „live“zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich gehe noch in Kleidungsläden, wenn ich da aber was nicht bekomme, was ich gerne hätte, dann kaufe ich das eben online, was nicht selten vorkommt. Aber gehe gerne auch in Läden, da das Umtauschen da schneller geht, als online und man auch Beratung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist online weil ich die Kleidungsstücke in der Umgebung schrecklich finde, wohne in einen Dorf vermutlich daswegen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann shoppen draußen in Geschäften nicht leiden. Von daher so ziemlich alles online. Bis auf wenige Ausnahmen.

Sicher gehe ich in Geschäfte/Bekleidungsläden......

Ich muß das Teil sehen, fühlen und auch den Stoff, das Material, anprobieren usw.

Kaufe ich was online, steht zwar eine Beschreibung dabei, aber ich wäre nicht das erste Mal aui Schrott reingefallen......außer bei bestimmten Herstellern. Da kenne ich die Qualität und das Material und die sind dann auch ihren Preis wert.