Kauft ihr Mode die im Trend ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein-> 79%
Ja-> 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein->

Sowas interessiert mich einfach nicht.

Auf der Arbeit und in der Uni trage ich ohnehin einen Anzug. Privat immer so, wie ich mich wohlfühle. Natürlich versuche ich, einen gewissen Stil beizubehalten, aber dafür musste ich noch nie irgendein Prospekt durchblättern.

Nein->

Ich trage was mir gefällt. Wenn es natürlich Sachen gibt, die gerade im Trend sind und mir gefallen, dann kaufe ich sie auch. Gerade bei Schuhen ist es so, dass ich ganz andere kaufe und trage, als Modelle die momentan im Trend sind. Ganz einfach, weil sie mir besser gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja->

Das kommt vor

7veren⁷

Nein->

Teilweise, aber eher nicht, da dese ´´trend´´ Klamotten meistens bodenlos teuer sind aber dennoch hole ich mir manchmal welche da man sich somit in seiner Vielfalt verändern kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein->

Nein, ich trage Nix, weil es im Trend ist
Aber es kann natürlich sein, dass es ein Trend gibt, der mir gefällt. Dann trage ich das aber auch weiter, auch wenn der Trend vorbei ist.