Ist es gerade bei den Jugendlichen im Trend ihr Handy in den Dark Mode zu versetzen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Ne eher nicht 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin kein Jugendlicher, aber habe den Dark Mode überall an..

Schont den Akku wenn man ein OLED Display hat und angenehmer für die Augen. Das eklige weiß ist doch anstrengend.

Darkmode ist kein Trend sondern das einzige was Sinn macht. Spart Strom und besser für die Augen

Ne eher nicht

Es ist kein trend es sieht einfach besser aus und ist angenehmer zu benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hab ich auch. Sieht besser aus und ist nachts besser und spart bei modernen Handys strom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Äpfel sind süß. Und mein iPad erst recht
Ja

Schont Augen und Akku.

Es ist also sinnvoll.