Wieso kann man Paysafecard-Codes nicht Bruteforcen?

4 Antworten

Weil die Codes erst an der Kasse freigeschaltet werden sonst könnte man auch einfach in den Laden gehen und die Codes im Laden freirubbeln was natürlich nicht geht.

So viele IP Adressen um alle 10.000.000.000.000.000 Codes auszuprobieren hat man nicht selbst wenn man 100 Versuche pro IP hätte bräuchte man 100.000.000.000.000 IP Adressen. Außerdem muss man eine Captcha auf der Seite lösen.

Völlig ausgeschlossen einen richtigen Code zu erwischen ist es natüerlich nicht nur dann kann man auch gleich Lotto spielen da sind die Chancen auch höher.

  1. Weil man PSC-Codes nicht wirklich lange rumliegen lässt und direkt verwertet.
  2. Gibt es auf modernen Webseiten immer Schutz gegen Brutforce-Methoden z.B. wird du für 30min geblockt nach 10 Fehlerhaften versuchen.
triopasi  12.09.2020, 16:59

Kurz gesagt: Man kann es versuchen. Die Erfolgsaussichten sind aber sehr gering.

Das Problem ist, dass du nicht unbegrenzt Versuche hast. Du wirst irgendwann gesperrt und kannst keinen Versuch mehr starten.

Bruteforce funktioniert nicht. Es sind ja immer nur x-Karten aktiv. Es kann also durchaus sein, dass eine Nummer, die du gerade probiert hast, erst morgen aktiv wird...