Paysafecard ausgeblichen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mit einer UV-Lampe mal gucken. Oder wenn Du es fotografierst und stark vergrößerst noch mehr erkennen kannst?

Du könntest versuchen, den Kundensupoort anzurufen.
Auf einer Paysafecard stehen üblicherweise noch mehr Zahlen, als der eigentliche "Pin".

Mit einem Feuerzeug von der rückseite leicht erwärmen geht auch, hat mir geholfen da das papier dunkel wird und die zahlen in weiß sichtbar werden. denke der uv lampentip hat den gleichen effekt.

gibt es eine möglichkeit die zahlen herauszufinden

du könntest raten, etwas anderes bleibt dir wohl nicht übrig.

Rakitic123
Fragesteller

bei 6 zahlen raten ^^ zu viele möglichkeiten :(

Rakitic123
Fragesteller
@324254654

hab grad gesehen dass man im bestimmtem licht weitere 4 sieht aber 2 sind völlig weg

Rick501  21.09.2014, 11:08
@Rakitic123

Und sperrt dich wahrscheinlich schon nach 5-10 Versuchen.

jullianyc  23.09.2014, 13:13

Nein 1000000 000000 geht ja auch