Im Internet PayPal Gift Card Codes kaufen?

4 Antworten

Bei PayPal gibt es keine 'Codes' zum zahlen.

Du zahlts "mit Deinem guten Namen" also im Prinzip mittels Email-Adresse und schlussendlich über das hinterlegte Bankkonto.

Die einzigen Codes sind Gutscheincodes die PayPal für machen Einkäufe (meist prozentual) i.d.R. an ausgewählte Kunden ausgibt.

Nein, das geht nicht.

Kind, Paypal Digital Gifts kannst Du nur mit einem Paypal-Konto kaufen:

https://www.paypal-gifts.com/de/terms-and-conditions/#purchase

Was möchtest Du denn damit? Du willst Dich doch nicht mit falschen Daten bei Paypal anmelden? Das geht schief. Paypal hat eine Lux. Bankenlizenz.

Gibt's NICHT! Geht NICHT!

Und das Wichtigste für KINDER, wie du es bist:

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!