IMVU Gift Card mit PaySafeCard?

2 Antworten

frage wie geht das mit paysafecards das man vip bei imvu auf laden kann lg fragt

Hallo LolliMonster

Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät.

Aso man kann sehr wohl mit Paysafecards die VIP Mitgliedschaft in Imvu kaufen. Ich kann dir gerne eine ausführliche Erklärung dazu geben, aber anderseits musst du eigentlich nur die Mitgliedschaft auswählen und dann Paysafecard. Alles weitere wird dir dann erklärt.

Das mit dem Promotanial Gift ist wohl nur ein Bonus, den du erhalten könntest, was aber bei der Paysafe Bezahlung wohl nicht funktioniert. Gift = Geschenk.

Aso solltest du dir darüber nicht allzu sehr den Kopf zerbrechen.