Seriös Paysafecard→Paypal?

Rubezahl2000  22.07.2021, 18:24

Bist du volljährig?

DasAaron
Fragesteller

Keine Angabe

3 Antworten

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wenn du minderjährig bist, und dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt hast, dann wäre es sehr dumm, Guthaben in den unrechtmäßigen Account zu übertragen.

Denn dann folgt die Sperrung und dann kommst du nicht mehr ans Geld ran.

Nein.

Und Paypal ist ab 18.

Paysafecard an den Service einschicken und gegen 7,50 EUR Gebühr erstatten lassen. Bei auf dem PSC-Konto geparkten Beträgen hilft nur, das Konto kündigen und den Betrag erstatten lassen. Dann kannst du ja von deinem (Giro-)Konto das Geld wieder bei Paypal hinterlegen.

DasAaron
Fragesteller

Kennst du noch kostengünstigere Methoden, da 7,50 von ner 25 psc ein großer Anteil sind. Trotzdem danke f7r deine Antwort

mancat  22.07.2021, 16:07
@DasAaron

z.B. über gold4sms kannst du - aber auch gegen Zusatzgebühren - mit PSC andere Gutscheine kaufen.