Frage von RiccoMr, 336

Geld von Paysafecard auf Paypal-Konto überweisen?

Ich habe gehört, dass man irgendwie von einer Paysafecard Geld auf ein PayPal Konto laden könnte. Wenn ja, wie geht das?

Schon mal vielen Dank für die hilfreichen Antworten im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaterKarlo2016, 308

Ist es nicht möglich. Haben sie falsch gehört.

Kommentar von RiccoMr ,

Was macht Sie da so sicher? Woher wissen Sie das?

Kommentar von KaterKarlo2016 ,

Es geht nicht. Ich habe ein Konto bei Paysafe und wickle viel mit Paysafecard ab. Es geht nicht.

Kommentar von KieranMeow ,

Natürlich geht das.

Antwort
von KieranMeow, 278

Es gibt manche online casinos auf denen du dienen account mit PSC aufladen kannst. Du musst dafür nicht spielen und kannst dann auf paypal auszahlen lassen.

Merke dir jedoch, dass du zum kaufen mit paypal auch ein Bankkonto verknüpfen musst.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 237

Es geht, schau mal:

Kommentar von KieranMeow ,

VirWox ist müll! Viel zu viele gebühren!

Kommentar von dresanne ,

Ich hatte das nur als Möglichkeit gefunden.