Paysafecard ab 16?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Paysafecards gibt es keine Altersbeschränkung!

Jedoch gäbe es noch dieses Taschengeldgesetz...

Motorstorm
Fragesteller

Das heißt das ich mir mit 16 Jahren eine Karte für 50 euro kaufen könnte

Baumbino  13.11.2012, 16:22
@Motorstorm

Können ja, aber es heißt nicht, dass sie dir der Verkäufer verkauft.

Mittlerweile ist es so, das man sie zwar mit jedem alter bekommt, aber sie nur ab 16 (mit PostIdent) einlösen kannst

Also in Niedersachsen bei Netto gibt es Paysafe erst ab 18 o.O

Jedoch gibt es da immernoch n Kiosk oder n Paysafe Automat hier und da, es gibt immer Möglichkeiten!

Nein.. kann auch mit 14 schon kaufen